Bewertungen von Gästen für Sapia Hotel Rheinsberg

  • Preis-Leistung: 8,8
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 9,0
  • Freundlichkeit: 9,8
  • Sauberkeit: 9,5
  • Serviceangebot: 9,7
  • Frühstück: 8,9

12 ausführliche Bewertungen:

7,7
Heidrich A. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Das Zimmer war modern und ansprechend eingerichtet.
br /Das Bad hat mir sehr gut gefallen.

Negativ:
Das Frühstücksbufett war, sagen wir, ok.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Rautenberg D. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
bereits mein 2. Besuch. ein wirklich schönes Hotel mit angenehmer Umgebung. Nette kleine Terrasse auf der abends perfekt noch etwas essen und kalte Getränke zu sich nehmen kann.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
schöne ruhige Lage am Waldrand

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Negativ:
Dünne Wände man hört den Zimmernachbarn schnarchen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Freundlichkeit des Personals, gutes Frühstück, großes Zimmer

Negativ:
Ausleuchtung des kleinen Schreibtisches evtl. durch zusätzliche Schreibtischlampe verbessern.
br /Abfluss der Dusche roch etwas streng dadurch auch im Zimmer nicht die beste Luft.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Schuhmann M. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Freundlichkeit und Servicebereitschaft Personal. Vorzügliche Frühstücksbetreuung. Grillen auf der Terrasse  und Salatbuffet am Mittwoch Abend

Negativ:
etwas mehr Atmosphäre im Restaurant und Terassenbereich
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Besonders schön fand ich die Einrichtung des Zimmers und das liebevoll gestaltete Frühstück.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Besonders der Service beim Frühstück ist hervor zu heben, aber auch natürlich der Empfang war hervorragend.  

Negativ:
Gar nichts, alles super
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Unser Zimmer hatte einen Balkon zum Berg hin, die Balkontür hatte eine Fliegengittertür, so dass man diese sogar offen lassen kann. Das Hotel ist am Ortsrand, ein Stück ab von der Hauptstraße und damit absolut ruhig gelegen.

Negativ:
Da das Bad in unserem Zimmer kein Fenster hatte, war die Luft leicht stickig.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Hoffmann J. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Alles wirklich sehr gut. Erholungsfaktor, sowie Freundlichkeit hat meine Erwartungen übertroffen, alles in einem super Zustand ud sehr sauber alles! Immer wieder!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Riwe S. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Schöne, modern eingerichtete Zimmer.

Negativ:
Schlechter WLAN-Empfang
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Schönfeld B. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Ruhige Lage, personifizierte Unterlagen, sehr freundliche Empfang,

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub