Bewertungen von Gästen für Sassnitz - Seaside Appartements

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 9,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 7,0
  • Serviceangebot: 8,0

2 ausführliche Bewertungen:

7,2
Anonym aus Rüsselsheim am Main (41-45)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2023-09

Tolle Aussicht vom Sofa auf die Ostsee. Ruhig gelegen , direkt in der Altstadt und nah zum NP Jasmund und der Promenade. Hauptbushaltestellen etwas weiter weg, aber eine Linie ganz in der Nähe.
Zuverlässiges Internet. Leider keine Mikrowelle. Aber 4Kochplatten und Backofen und jede Menge Töpfe und Pfannen. Gut für die Selbstversorgung.
Das weiße Stoffbettgestell und das blaue Stoffofa haben schon bessere Tage erlebt. Bett hat auch ein Fußteil, was ich auf den Bildern übersehen habe. Es hat aber gereicht für 180 cm .  

Gründe für die Unterkunft:
Lage und Optik, sowie Preis  

Reisegrund: Urlaub
9,7
Anonym aus Zittau (14-18)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-10

Gründe für die Unterkunft:
Lage, Preis - Leistung  

Reisegrund: Kurzurlaub