Savoy

Internet Sauna Pool / Schwimmbad mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Im traditionsreichen familiengeführten „Savoy Hotel Frankfurt“ logieren Sie in eleganten, gehoben eingerichteten Zimmern und werden jeden Morgen im Restaurant Piano mit einem erstklassigen Frühstück verwöhnt. Highlight des Hauses ist der große Fitness- und Wellnessbereich, der einen fantastischen Blick auf die Stadt bietet.

HRS Sterne: 4

Gegen einen Aufpreis von 5,-- Euro pro Tag kann auf Anfrage und nach Verfügbarkeit ebenfalls ein Zimmer mit französischem Bett gebucht werden. Raucherzimmer sind nur in der Komfortkategorie mit Klimaanlage buchbar, Aufpreis 10,00 EUR Für alle Hotelgäste steht in der Zeit von 14.00 bis 17.00 Uhr Kuchen kostenfrei zur Verfügung. Wochenende Langschläfer Frühstück von 7:00Uhr - 12:00Uhr

Früheste Anreise: 14:00
Späteste Abreise: 12:00

Empfang rund um die Uhr besetzt
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hallenbad
  • Hotelbar
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Lounge
  • Mobilfunknetzwerk
  • Notfall-Information
  • Sauna
  • Schließfächer am Empfang
  • Schuhputzautomat
  • Sprinkleranlage
  • Tagungshotel
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN im Zimmer gratis
  • Wäschereiservice
mehr anzeigen
Aktivitäten
  • Hallenbad
  • Sauna
Zusätzliche Informationen
  • Gehzeit zum Parkplatz
    3
  • Gesamtanzahl Zimmer
    144
  • Anzahl Einzelzimmer
    96
  • Anzahl Doppelzimmer
    48
  • Anzahl Doppelzimmer mit 2 getrennten Betten
    48
  • Anzahl Zimmer mit Verbindungstür
    16
  • Anzahl Zimmer mit Klimaanlage
    48
  • Anzahl Komfortzimmer
    48
  • Anzahl Businesszimmer
    96
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    128
  • Anzahl Familienzimmer
    16
  • Anzahl Babybetten
    5
  • Anzahl Etagen
    8
  • Letzte Teil-Renovierung
    2007
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

6272 Bewertungen für Savoy

87 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 6,697.
87 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 7,7
  • Zimmer: 6,8
  • Komfort: 6,2
  • Freundlichkeit: 8,5
  • Sauberkeit: 7,0
  • Serviceangebot: 8,3
  • Frühstück: 7,9
4,4
Mohamed S. (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2020-05

Positiv:
Nix 

Negativ:
Der Sitz Stuhl war kapputt bzw. das Bade Zimmer ist zu klein und dreckige Teppich im Zimmer .
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2020-04

Positiv:
Preis-Leistung (Komfortzimmer 58 EUR/2 Pers), Minibar inklusive, Gute Lage, Personal nett und hilfsbereit

Negativ:
Direkte Umgebung, teils Abgenutzte Material, einige Defekte, Abflussdeckel in der Badewanne fehlt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Pockel M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-04

Positiv:
Super W-Lan, super Schlaf Komfort, konnte ziemlich früh Einchecken.

Negativ:
War alles Super Ok
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Birr E. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2020-03

Positiv:
Das Savoy hat trotz der Corona Einschränkungen Ihren Betrieb aufrecht erhalten. Es gab begründete Einschränkungen die wir aber gerne in Kauf genommen haben. Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden.

Negativ:
Wir haben für die eine Nacht nichts auszusetzen gehabt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Pockel M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-03

Positiv:
Das Internet wahr gut

Negativ:
Die Matratze wahr abgenutzt und hang durch.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-03

Positiv:
Preis/Leistung und zentrale Lage

Negativ:
Abluft direkt vor dem Fenster....die ganze Nacht lief der Lüfter
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-03

Positiv:
Zentrale Lage

Negativ:
Stehend duschen scheitert an zu geringer Raumhöhe.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Es hat alles gut geklappt

Negativ:
Der Teppich hatte Stellen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,2
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Negativ:
... die italienische Küchenfee war mir ihren Schreiattacken eine Zumutung... und das Frühstück äußerts billig, viel Fertigzeugs. Gruselig
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Joseph D. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
Zentrale Lage, gute Ausstattung, freundliches Personal, problemliser Zimmertausch, grossartiger Spa-Bereich, fantastischer Masseur

Negativ:
---
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
6185 Bewertungen aus dem Internet
Angemessen
6185 Bewertungen
72
Über die Unterkunft
  • Als gutes Wellnesshotel wird es von den Gästen empfohlen.
  • Ein echtes Luxushotel, sagen die Gäste.
  • Gäste empfehlen dieses Hotel für Alleinreisende
Tops & Flops
  • Internet funktioniert super. 84% fanden das WLAN super.
  • Tolle Lage. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 98%. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. 94% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 91% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 70% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 85%. 95% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. Das Geschäftsviertel war gut zu erreichen, sagten 100%.
  • Die Bar ist sehr gut. Netter Barservice, lobten 100%. Sehr gute alkoholische Getränke, meinten 100%.
  • Das Frühstück war gut. Das Frühstück war zu teuer, dachten 87%.
  • Erstklassiger Service. 85% freuten sich über das freundliche Personal. 77% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 81% waren begeistert vom professionellen Service. Akzeptable Zimmerreinigung, gaben 52% an. Nur 55% fanden den Service im Restaurant gut. 70% sagten, die Hotelreservierung hat super geklappt. Netter Barservice, lobten 100%. 80% äußerten sich negativ über das Management.
  • Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war zu teuer, dachten 87%. 80% waren glücklich über den Preis für das Essen.
  • Der Pool ist OK. Für 57% war der Pool zu schmutzig.
  • Zimmer sind nicht gut. 81% beschwerten sich über das Badezimmer. 66% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 94% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 76% meinten, die Zimmer waren klein. Die Betten waren akzeptabel, meinten 55% der Gäste. 90% meinten, die Zimmer waren alt. 88% hatten Probleme mit den Möbeln. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 85%. 89% hatten Probleme mit der Dusche. Laut 78% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 91% lobten die Minibar. 88% kritisierten das kleine Badezimmer. 87% genossen die schöne Aussicht. Für nur 68% war der Fernseher in Ordnung. Passable Kitchenette laut 50% der Gäste.
  • Nicht sehr sauber. 66% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Laut 78% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 58% fanden es eher schmutzig. Für 57% war der Pool zu schmutzig. Nur 58% waren mit der Sauberkeit der Wellness- und Sporteinrichtungen zufrieden.
  • Fürchterliche Ausstattung. 68% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 91% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 88% beschwerten sich über den Aufzug. 79% mochten die Architektur nicht. 70% fanden die Außenanlagen nicht ansprechend. 100% waren mit den Behinderteneinrichtungen unzufrieden.
  • Eher unkomfortabel. 76% meinten, die Zimmer waren klein. Die Betten waren akzeptabel, meinten 55% der Gäste. Für 78% war es zu laut. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 85%. 88% kritisierten das kleine Badezimmer.
  • Schreckliche Atmosphäre. 92% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 52% fanden die Atmosphäre unfreundlich. 53% mochten dieses Hotel ohne Stil nicht. 62% kritisierten, dass dieses Hotel sehr einfach ist.
Gut zu wissen
  • Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
  • Das Hotel könnte modernisiert werden
  • Die Zimmer sind renovierungsbedürftig
  • Unweit vom Bahnhof
Zusammenfassung
Durchschnittliches Wellnesshotel. In der Nähe von Hauptbahnhof. Tolle Lage.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Öffentlicher Parkplatz
    0,2 km
  • Autobahnausfahrt
    2,59 km
  • Stadtzentrum (Frankfurt)
    1,23 km
  • Messegelände (Frankfurt am Main)
    1,5 km
  • Bahnhof (Frankfurt Hbf (tief))
    0,24 km
  • Bahnhof (Frankfurt am Main)
    0,1 km
  • Flughafen (Frankfurt am Main International Airport (FRA))
    12,45 km
  • Flughafen (Frankfurt-Hahn Airport (HHN))
    101,64 km
  • Flughafen (Cologne Bonn Airport (CGN))
    136,9 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Das direkt am Frankfurter Bahnhof und an der B44 gelegene Hotel ist gut erreichbar und nur 2 Kilometer vom Messegelände, Congress Center und Bankenviertel entfernt. Mit der S-Bahn gelangen Sie in nur 15 Minuten zum internationalen Flughafen und zur Commerzbank-Arena. Eine schöne Kulisse für erholsame Spaziergänge bietet die nahegelegene Parkanlage Nizza am nördlichen Mainufer.

Stadt: Zoo, Oper, Römer.

-A5 von Kassel/Hannover oder Karlsruhe kommend b. Frankf. Kreuz,dann auf die A3 Richt. Würzb. bis Ausf. Frankf.Süd -A3 von W´baden o. Würzb. bis Ausf. Frankf.Süd, dann fahren Sie Richtung HBF/Innenstadt über Mörf. Landstr./Kennedy Allee. Sie biegen links ab und fahren über d. Brücke Richtung HBF. Sie fahren nun a.d. Basler Strasse. Nach dem Basler Platz die erste Str. rechts i.d. Wiesenhüttenstr.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-29624

Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr