Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Scandic Nürnberg Central
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Das Scandic Nürnberg Central befindet sich nur wenige Schritte vom Hauptbahnhof entfernt. Hier warten 311 gemütliche Zimmer, kreative Kulinarik, ein stilvoller Wellnessbereich und individuelle Meeting- und Eventflächen. Für größere und kleinere Veranstaltungen stehen Ihnen drei Meetingräume und der mit historischen Details ausgestattete Ballroom zur Verfügung. Immer inklusive: Hochwertige Technik und unkompliziertes Catering mit lokalen Produkten. Von unserem Fitness-Bereich in der 7. Etage überblicken Sie die Nürnberger Altstadt inklusive Kaiserburg. Der Pool und die beiden Saunen laden zum Entspannen ein.
HRS Sterne: 4
Früheste Anreise: 15:00 Späteste Abreise: 12:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden Englisch sprechendes Personal tagsüber Englisch sprechendes Personal nachts
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Scandic Nürnberg Central. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Garage im Hotel 22,00 € pro Tag
Haustiere erlaubt 20,00 € pro Tag
3901 Bewertungen für Scandic Nürnberg Central
Bewertungen aus dem Internet
Gut
3901 Bewertungen
75
Über die Unterkunft
Als gutes Wellnesshotel wird es von den Gästen empfohlen.
Ideales Hotel für Geschäftsreisende, sagen die Gäste. 74% waren glücklich über den Fernseher.
Gäste empfehlen dieses Hotel für Alleinreisende
Tops & Flops
Tolle Lage. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 98%. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%. Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 68%. 86% empfanden das Parken als zu teuer. Mit dem Auto schlecht erreichbar, meinten 60%. 100%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. 100%fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut.
Erstklassiger Service. 73% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 90% fanden den Service im Restaurant besonders gut. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 59%. Nur 67% fanden den Zimmerservice zufriedenstellend. 71% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden. 83%lobten das Management.
Das Frühstück war gut. Das Frühstück war zu teuer, dachten 91%.
Das Internet könnte besser sein. 66% fanden das WLAN schlecht.
Durchschnittliches Essen. 54% waren mit der Menüauswahl unzufrieden. 59% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. 50% fanden die Atmosphäre im Restaurant angemessen. Akzeptable Desserts, fanden 56%. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 82%. Das Gemüse hat nicht geschmeckt, sagten 86%.
Komfort nur angemessen. Über unbequeme Betten beklagten sich 64%. Nur 61% fanden den Lärmpegel in Ordnung. 82% meinten, die Zimmer waren groß. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 89%. Für 67% war das Badezimmer ausreichend groß.
Nicht sehr sauber. 57% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Nur 65% fanden das Hotel sauber genug. Laut 69% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 63% fanden den Pool nicht sauber genug. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 82%. Nur 50% waren mit der Sauberkeit der Wellness- und Sporteinrichtungen zufrieden.
Zimmer sind nicht gut. 57% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 92% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 92% meinten, die Zimmer waren alt. 76%beschwerten sich über das Badezimmer. Über unbequeme Betten beklagten sich 64%. 82% hatten Probleme mit den Möbeln. 82% meinten, die Zimmer waren groß. 81% hatten Probleme mit der Dusche. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 89%. Laut 69% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 74% waren glücklich über den Fernseher. Für 67% war das Badezimmer ausreichend groß. 72% waren mit der Kitchenette unzufrieden.
Schlechte Ausstattung. 65% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 91% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 58% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. 71% fanden die Außenanlagen sehr schön. 71%mochten die Architektur nicht. Keine schöne Terrasse, sagten 86%.
Schreckliche Atmosphäre. 94%haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 86% fanden die Atmosphäre sehr freundlich. 58% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. Nur 67% fanden dieses Hotel luxuriös.
Gut zu wissen
Das Hotel könnte modernisiert werden
Unweit vom Bahnhof
Die Zimmer sind renovierungsbedürftig
Die Möbel könnten besser gepflegt sein
Zusammenfassung
Gutes Wellnesshotel. In der Nähe von Hauptbahnhof. Nahe zum Stadtzentrum und Bahnhöfen.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Autobahnausfahrt
3,84 km
Kongresszentrum
5 km
Nächste Stadt (München)
180 km
Stadtzentrum (Nürnberg)
0,5 km
Messegelände (Nürnberg Messe)
5 km
Bahnhof (Nuremberg Central Station)
0,2 km
Flughafen (NUE Airport)
7 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Die öffentlichen Verkehrsmittel sind nur einen kurzen Fußmarsch entfernt: Zur U-Bahn-Station Opernhaus sind es 4 Minuten und zur U-Bahn-Station Lorenzkirche 7 Minuten.
Stadt: Altstadt, Burg, Kirchen (St. Lorenz, St. Sebald), Albrecht Dürer Haus, Lochgefängnis, Spielzeugmuseum, Germanisches Nationalmuseum.
Umgebung / Ausflüge: Fränkische Schweiz, Wagnerstadt Bayreuth.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.