Scandic Webers

Haustiere erlaubt Internet mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.

Ihr Aufenthalt

HRS Sterne: 4

Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 12:00

Empfang rund um die Uhr besetzt
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Anzahl Tagungsräume
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Eismaschine
  • Fahrstuhl
  • Hotelbar
  • Nutzung eines Internet/
    Terminals im Hotel gratis
  • Schließfächer am Empfang
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN im Zimmer gratis
Verpflegung
  • Restaurants
Ausstattung für Kinder
  • Kinderfreundliches Hotel
  • Kinderspielplatz
Zusätzliche Informationen
  • Restaurants
    1
  • Gesamtanzahl Zimmer
    152
  • Anzahl Etagen
    6
  • Hotel-Baujahr
    1887
  • Letzte Gesamt-Renovierung
    2006
  • Anzahl Tagungsräume
    3
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

2116 Bewertungen für Scandic Webers

0 Bewertungen von unseren Gästen
Bewertungen anzeigen
2116 Bewertungen aus dem Internet
Gut
2116 Bewertungen
79
Über die Unterkunft
  • Viele Gäste empfehlen das Hostel für eine Städtereise. 97% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 92% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 98%.
  • Gäste empfehlen dies für Reisen mit Freunden.
Tops & Flops
  • Tolle Lage. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 99%. 97% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 98%. 98% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. 92% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 64%. Mit dem Auto schlecht erreichbar, meinten 60%.
  • Internet funktioniert super. 100% fanden das WLAN super.
  • Ausgezeichnetes Frühstück. Guter Preis für das Frühstück, dachten 100%.
  • Erstklassiger Service. 97% freuten sich über das freundliche Personal. 84% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 81% waren begeistert vom professionellen Service. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 74%.
  • Sauberkeit war akzeptabel. 51% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Laut 82% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Nur 59% fanden das Hotel sauber genug.
  • Keine gute Atmosphäre. 77% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 81% fanden die Atmosphäre sehr freundlich. 91% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. 80% kritisierten, dass dieses Hotel sehr einfach ist.
  • Zimmer sind nicht gut. 85% meinten, die Zimmer waren klein. 83% beschwerten sich über das Badezimmer. Die Betten waren akzeptabel, meinten 50% der Gäste. 51% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 84% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 89% kritisierten das kleine Badezimmer. 83% hatten Probleme mit der Dusche. 86% hatten Probleme mit den Möbeln. Laut 82% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 68%. 95% waren von der Minibar enttäuscht. 75% meinten, die Zimmer waren alt.
  • Schlechte Ausstattung. 74% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 91% fanden die Außenanlagen sehr schön. 100% beschwerten sich über den Aufzug. 91% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig.
  • Eher unkomfortabel. 85% meinten, die Zimmer waren klein. Die Betten waren akzeptabel, meinten 50% der Gäste. Für 68% war es zu laut. 89% kritisierten das kleine Badezimmer. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 68%.
Gut zu wissen
  • Die Zimmer könnten größer sein
  • Unweit vom Bahnhof
  • Badezimmer könnten besser sein
  • Die Zimmer könnten sauberer sein
Zusammenfassung
Gutes City-Hotel. Tolle Lage.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Stadtzentrum (Copenhagen)
    0,52 km
  • Bahnhof (Copenhagen - Central Railway Station)
    0,22 km
  • Flughafen (Copenhagen Kastrup Airport (CPH))
    8,56 km
  • Flughafen (Malmö Sturup Airport (MMX))
    53,42 km
  • Flughafen (Ängelholm-Helsingborg Airport (AGH))
    71,51 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Von der E 20 Ausfahrt Richtung Stadtzentrum, am Rathausplatz (city hall square) links Vesterbrogade abbiegen, das Hotel befindet sich auf der linken Seite

der Hauptbahnhof ist in 3 MIn. zu Fuß zu erreichen

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-17379

Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr