Scandic Webers

Haustiere erlaubt Internet mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

HRS Sterne: 4

Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 12:00

Empfang rund um die Uhr besetzt
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Anzahl Tagungsräume
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Eismaschine
  • Fahrstuhl
  • Hotelbar
  • Nutzung eines Internet/
    Terminals im Hotel gratis
  • Schließfächer am Empfang
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN im Zimmer gratis
Verpflegung
  • Restaurants
Ausstattung für Kinder
  • Kinderfreundliches Hotel
  • Kinderspielplatz
Zusätzliche Informationen
  • Restaurants
    1
  • Gesamtanzahl Zimmer
    152
  • Anzahl Etagen
    6
  • Hotel-Baujahr
    1887
  • Letzte Gesamt-Renovierung
    2006
  • Anzahl Tagungsräume
    3
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

1776 Bewertungen für Scandic Webers

2 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,05.
2 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 9,0
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 8,0
  • Freundlichkeit: 9,0
  • Sauberkeit: 9,0
  • Serviceangebot: 9,0
  • Frühstück: 9,0
6,9
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
habe ruhiges Zimmer bei Buchung angegeben und es war sehr ruhig. grosses komfortables Badezimmer. Sehr reichhaltiges Frühstück. Sehr praktisch beim Bahnhof ums Eck

Negativ:
Zimmer war ohne Kasten, da kein Platz. War aber nicht so schlimm, da ich nur zum Schlafen im Zimmer war.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2017-11

Positiv:
Beliggenheten

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Bewertungen anzeigen
1774 Bewertungen aus dem Internet
Gut
1774 Bewertungen
75
Über die Unterkunft
  • Ein echtes Luxushotel, sagen die Gäste.
  • Gäste empfehlen dies für Reisen mit Freunden .
  • Viele Gäste empfehlen das Hostel für eine Städtereise. 100% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 98% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 98%.
Tops & Flops
  • Tolle Lage. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 98%. 98% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 98%. Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 52%. 94% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. 69% sagten, die Erreichbarkeit mit dem Auto war ok. 100% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. 100% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
  • Ausgezeichnetes Frühstück. Guter Preis für das Frühstück, dachten 100%.
  • Sehr gute Internetverbindung. 82% fanden das WLAN super. 100% fanden das Internet günstig.
  • Erstklassiger Service. 98% freuten sich über das freundliche Personal. 72% sagten, das Rezeptionspersonal war super. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 81%. 100% fanden den Service im Restaurant besonders gut.
  • Sehr gute Wellness- und Sportmöglichkeiten.
  • Schlechte Ausstattung. 71% dachten, das Gebäude war nicht so schön. 75% fanden die Außenanlagen sehr schön. 91% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 72% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. 100% mochten die Architektur nicht.
  • Zimmer sind nicht gut. 84% meinten, die Zimmer waren klein. 84% beschwerten sich über das Badezimmer. Nur 53% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 89% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 87% kritisierten das kleine Badezimmer. 84% hatten Probleme mit den Möbeln. 76% hatten Probleme mit der Dusche. Laut 79% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 71% waren von der Minibar enttäuscht. 94% meinten, die Zimmer waren alt. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 85%. 56% fanden die Aussicht so lala. 100% lobten den Balkon.
  • Nicht sehr komfortabel. 84% meinten, die Zimmer waren klein. 87% kritisierten das kleine Badezimmer. Für 59% war es zu laut. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 85%.
  • Schreckliche Atmosphäre. 88% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 81% fanden die Atmosphäre sehr freundlich. 72% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. 68% kritisierten, dass dieses Hotel sehr einfach ist. Nur 55% fanden, dass dieses Hotel stylisch ist.
Gut zu wissen
  • Das Badezimmer könnte größer sein
  • Die Zimmer könnten größer sein
  • Badezimmer könnten besser sein
  • Unweit vom Bahnhof
Zusammenfassung
Dieses Hotel hat einen guten TrustScore von 75. Die Gäste haben es wegen der Lage und des Frühstücks ausgewählt. Einige haben sich jedoch wegen des Zimmers und Komfort beschwert.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Stadtzentrum (Copenhagen)
    0,52 km
  • Bahnhof (Copenhagen - Central Railway Station)
    0,22 km
  • Flughafen (Copenhagen Kastrup Airport (CPH))
    8,56 km
  • Flughafen (Malmö Sturup Airport (MMX))
    53,42 km
  • Flughafen (Ängelholm-Helsingborg Airport (AGH))
    71,51 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Von der E 20 Ausfahrt Richtung Stadtzentrum, am Rathausplatz (city hall square) links Vesterbrogade abbiegen, das Hotel befindet sich auf der linken Seite

der Hauptbahnhof ist in 3 MIn. zu Fuß zu erreichen

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-17379

Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
"Ex­zel­lent" laut unserer Kunden aus über 10.000 Bewertungen
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 600.000 Unterkünften von 450 Partnern
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr