Bewertungen von Gästen für Schäfer

  • Preis-Leistung: 6,0
  • Zimmer: 7,0
  • Komfort: 5,0
  • Freundlichkeit: 6,0
  • Sauberkeit: 7,0
  • Serviceangebot: 5,0
  • Frühstück: 6,0

2 ausführliche Bewertungen:

8,6
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Sehr ruhig, großes Zimmer

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,0
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Nichts

Negativ:
Ich habe von Freitag auf Samstag in dem Hotel übernachtet. An diesem Abend gab es im Hotelrestaurant eine Feier - und zwar in einer Lautstärke, als wäre direkt vor meiner Zimmertür gefeiert worden. Als Musiker bin ich ganz bestimmt nicht lärmempfindlich - aber hier war an Schlaf nicht zu denken. Gefeiert wurde ohne Rücksicht auf Verluste bis spät in die Nacht. Als ich mit am nächsten Morgen beim Bezahlen des Zimmers beschwert habe, meinte die Dame nur: Ach, hat man Ihnen das nicht gesagt? - Kein Wort der Entschuldigung, nichts! Das Hotel ist eine Katastrophe und nicht mal für eine Durchreise zu empfehlen - das dazugehörige Restaurant hat schon Pleite gemacht, das Hotel wird hoffentlich folgen! Eine echte Zumutung und nicht einen Euro wert!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub