Bewertungen von Gästen für Schalmi

  • Preis-Leistung: 9,1
  • Lage: 6,0
  • Zimmer: 9,1
  • Sauberkeit: 9,1
  • Serviceangebot: 6,0

7 ausführliche Bewertungen:

10
Anonym
Reisedatum: 2021-04

Sehr tolle Oster Skiferien
Das fand der Kunde gut: Sehr schönes Haus inmitten Natur. Mit den Skiern von der Piste zum Haus und zurück.  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-09

Wir verbrachten wunderschöne Tage im Schalmi und kommen gerne wieder.
Das fand der Kunde gut: Gute Ausgangslage für schöne Wanderungen.

Das fand der Kunde weniger gut: Wegbeschreibung könnte präziser sein.
 


8,0
Anonym
Reisedatum: 2020-09

Aufmerksame Begleitung von Vermieterin
Das fand der Kunde gut: Schöne Lage mit Blick auf Berge, sehr ruhig und still

Das fand der Kunde weniger gut: Wohnung etwas düster
 


10
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Das fand der Kunde gut: Die Lage und die Ruhe, Bach und die supernette Vermieterin.
Wir haben die Zeit sehr genossen und es ist ein ganz tolles Haus. Wir hatten auch eher gutes Wetter und konnten viel unternehmen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-07

Das fand der Kunde gut: Die Wohnung ist ein kleines Bijou. Rings herum Natur pur. Es bietet sowohl drinnen als auch draussen alles, was man braucht. Es ist sauber und bietet für eine vierköpfige Familie genügend Platz. In der Wohnung gibt es Spiele, welche die Kinder während schlechtem Wetter aufmuntern. Die Gastgeber sind super freundlich. Die Kommunikation, Schlüsselübergabe etc. verlief problemlos. Bei Fragen sind die Gastgeber gut erreichbar.
Der Ort Geils ist ideal für Wanderungen. In wenigen Minuten erreicht man zu Fuss die Gondel nach Hahnenmoos. Die Busstation sowie ein gemütliches Restaurant mit Spielplatz befindet sich bei der Gondelstation.

Das fand der Kunde weniger gut: Aufgrund der Covid Massnahmen liefen nicht alle Gondeln sowie Sessellifte. Dies wurde allerdings ab dem 04.07.2020 wieder aufgehoben.
 


10
Anonym
Reisedatum: 2020-06

Super schöne Wohnung ideal für 2 Personen, die Ruhe suchen. Wir haben uns super wohl gefühlt. Auch die Gastfreundschaft der Vermieter war einfach toll. Für Sauberkeit 10 Punkte!  


6,0
Anonym
Reisedatum: 2013-08

Wir verbrachten eine sehr schöne Woche im Haus Schalmi und waren mit allem zufrieden. Es waren sehr erholsame Tage und wir würden gerne wiederkommen. Auch Familie Spiess ist sehr hilfsbereit und herzlich.