Bewertungen von Gästen für Schanzenhaus

  • Preis-Leistung: 8,9
  • Zimmer: 8,1
  • Komfort: 7,8
  • Freundlichkeit: 9,0
  • Sauberkeit: 9,2
  • Gastronomie: 8,2
  • Serviceangebot: 8,9
  • Frühstück: 9,2

22 ausführliche Bewertungen:

8,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-02

Negativ:
Das einzige Manko ist schlechtes Wlan.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Kokott K. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-12

Positiv:
Ein tolles Büffett zum Abend. Der Koch kann richtig gut kochen !!!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Hobrack H. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Gute ruhige Lage

Negativ:
Durch Straßenbau und fehlende Ausschilderung erschwerte Erreichbarkeit.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Gutes Frühstücksbuffet, alles prima

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Negativ:
Fehlender Schuhlöffel, Spinnen im Zimmer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Docter J. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Frühstück und Abendessen als Buffet mit vielseitiger Auswahl und guter Qualität.

Negativ:
Außer Frühstück und Abendessen wurde keine Restauration angeboten.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Püsche T. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Sehr gutes , reichhaltiges und leckeres Frühstück. Ruhig gelegen mit schönem Blick auf das Schloss.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Karol J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Das Frühstückbuffet ist ausgezeichnet - alles da was man frühstücken möchte!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Sehr gutes Frühstück, Ausreichend Platz in der Dusche, 

Negativ:
Hotel wirbt mit WLAN auf dem Zimmer, zum wiederholten Mal kein WLAN auf dem Zimmer auch nicht direkt unter dem Router. Im ganzen Haus habe ich es probiert, nirgendwo hat es funktioniert, Angestellte wissen von Problemen. Ich komme vorläufig nicht wieder.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Dietrich J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit. Buffetlristungen

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück.

Negativ:
Das Zimmer direkt neben dem Hoteleingang ist nicht geeignet, um schlafen zu können. Jedes Kommen und Gehen ist zu hören, es wird vor dem Fenster geraucht und nachts auch mal ans Fenster geklopft, wenn Gäste nach 22 Uhr vor dem abgeschlossenen Hoteleingang stehen. Die für mich wichtigste Hauptleistung eines Hotels, ungestört oder gut schlafen zu können, wurde nicht erfüllt. Das ist schade, da alles andere sonst sehr gut war.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,5
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
tolle Lage

Negativ:
kleines Zimmer, Frühstück mangelhaft
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Semrok S. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Das frische Brot hat mir persönlich besser geschmeckt als ich die Brötchen aber das ist ja Geschmackssache ansonsten war alles in Ordnung

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,2
Rueping A. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Die Leute sind Freundlich und insbesondere die Dame die am Donnerstag Abenddienst hatte war Bereit Unzulänglichkeiten die auf ihre Kollegen zurückzuführen sind Auszugleichen (Nichtberechnung Frühstück es war für 2. berechnet und ich war nur allein und konnte es Zeitlich auch nicht einnehmen)

Negativ:
Die Zimmer sind sehr klein trotz doppelzimmer möchte nicht wissen wie klein dan Einzellzimmer, W-Lan in meinem Zimmer kaum Nutzbar da kein Netz. Essensleistung im Restaurant man muss entweder Buffet Essen oder es gibt nur 2. Gerichte alles jedenfalls keine Werbung für Harzer Spezialitäten und Essenskultur.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
schönes, renoviertes Zimmer mit zweckmäßiger Einrichtung; unser Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde berücksichtigt; netter Empfang und toller Service; das Buffet am Abend war sehr gut

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Lojewski A. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Sauber, ruhig, freundliches Personal, tolles Frühstück.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Sehr gutes Frühstücksangebot!

Negativ:
Als Nichtraucherhotel sollte auch unbedingt darauf geachtet werden, dass nicht im Eingangsbereich oder vor den Zimmern im Erdgeschoss geraucht wird. In Zi. 128 zog mehrfach am späten Abend Zigarettenrauch rein!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Tolle Lage

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Kautz D. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
wunderbare und interessant Lage!
br /
br /Freundlichkeit der Mitarbeiter

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Freundlichkeit das Personals, Lage am Waldrand

Negativ:
Ds täglich gleiche Frühstücksbuffet, Abendessen im Restaurant nur als Buffet wählbar
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Erstklassiges Frühstücksbüffet

Negativ:
Obwohl ich als Geschäftsreisender ausdrücklich bei der der Hotelbuchung um ein ruhiges Zimmer bat, hatte ich das Schwabenzimmer im Außenbereich bekommen mit direktem Blick auf dem Parkplatz. Desweiteren hatte man in diesem Zimmer keinen Wlan Zugang, obwohl das auf der Website ausdrücklich angeboten wurde.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,8
Neumann H. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2020-10

Negativ:
Betten quitschen bei jeder Bewegung
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub