Bewertungen von Gästen für Privatzimmer Haus Scharler

  • Preis-Leistung: 9,7
  • Lage: 9,4
  • Zimmer: 9,4
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 9,4

7 ausführliche Bewertungen:

10
Burg
Reisedatum: 2022-06

Wir waren beim Motorradtreff Club of Newchurch. Es war fantastisch, bestens organisiert. Der Feuerwehr Rekordversuch auf dem Großglockner hat stark behindert, da haben wir leider Pech gehabt, sonst war alles prima!  


10
Kalman
Reisedatum: 2021-07

Extrem nette Gastgeber, sowohl Gästehaus Schaler als auch das Tourismusbüro Neukirchen. Unterkunft sehr schön. Bin begeistert, komme definitiv wieder  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2019-08

Es war ein sehr schöner Aufenthalt in einer sehr modernen, hellen und schönen Ferienwohnung. Als störend empfinden wir den Blick auf die "Modernen" Chalet Bauten in der Nachbarschaft. Die Senior Chefin des Hauses hat sich gut um uns gekümmert. Wir können es auf jede Fall weiterempfehlen.  


9,6
roial
Reisedatum: 2017-07

zentral gelegen, ruhige Lage, nette Zimmerwirtin, wir waren total zufrieden  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-02

Sehr freundlich und zuvorkommend. gerne wieder.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-01

Es hat uns gefallen und wir wollen das wieder buchen  


10
Le
Reisedatum: 2016-01

Schöne Unterkunft