Bewertungen von Gästen für Scheid

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Zimmer: 8,7
  • Komfort: 9,4
  • Freundlichkeit: 9,6
  • Sauberkeit: 9,1
  • Gastronomie: 8,3
  • Serviceangebot: 9,1
  • Frühstück: 9,1

14 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
7,7
Feldhoff R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-06

Positiv:
I

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Bauer A. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Ist einfach gut.

Negativ:
Nur Milchglas Sichtschutz zur Toilette. Alleine spielt es keine Rolle aber zu zweit würde es mir nicht passen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Super Restaurant, sehr gutes Frühstück. Nettes Personal.

Negativ:
Klassikzimmer im Vergleich zu den neu renovierten leider weitaus schlechter.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Popielas T. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Negativ:
Wir waren diesmal in den alten Räumen,die sind natürlich nicht mit den neuen zu vergleichen..
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Modernes Zimmer, schönes Bad, Preis/Leistung sehr gut

Negativ:
Frühstück kann man überarbeiten. Das geht besser mit wenig Aufwand
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Willkomm k. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Alle Modern und Sauber. Heidelberg gut erreichbar. Aufzug.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Wolfs m. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Genügend Parkplätze vorhanden...Großes Zimmer und ein sehr gutes Restaurant.

Negativ:
Schlechter Handyempfang...Zimmereinrichtung spartanisch....Sehr hellhörige Zimmer.....leider noch Haare vom Vorgänger im Bett.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Stoetzel D. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
War schon mal im Haupthaus in diesem Hotel, siehe Bewertung vom 21.03.18
br /Gute Parkmöglichkeit am Haus sind noch erweitert worden . Diesmal habe ich im angrenzenden Neubau geschlafen.
br /Dort auch super eingerichtete große Zimmer. Das Badezimmer mit einer Glaswand vom Zimmer abgetrennt, wirkt sehr modern.
br /Gutes Bett. Sehr schneller Wlan. Restaurant gut. Frühstück mit leckem Filterkaffee , frischen Brötchen und wirklich mit allem was das Herz begehrt.
br /Ich komme gerne immer wieder.

Negativ:
Es gibt aber auch garnichts nichts zu bemängeln, das ist leider sehr selten.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Sehr schönes Zimmer in einem offensichtlich frisch renovierten Nebengebäude. Ruhig und gutes Bett.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Willkomm k.
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Super Lage vor den Stadtoren Heidelbergs. Alles bestens in Schuss inkl. Garten und Biergarten. Parkplätze kein Problem. Super Frühstück. Freundlichstes Personal. Hunde sind willkommen.

Negativ:
Badezimmer im Neubau nur durch lückenhafte Glaswand abgetrennt vom Zimmer ist schon gewöhnungsbedürftig.....
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Paslawski T. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Schöne Zimmer mit angenehmer Grösse. Gute Matraze und grosse Dusche. Trotz Lage an der Strasse nachts ruhig. Frühstück ist für diesen Preis wirklich gut. Ich war schon öfter dort und hatte dieses Mal versehentlich die falsche Zimmerkategorie gebucht (wäre ein kleines Zimmer im Haupthaus gewesen). Das Hotel hat mir in weiser Vorraussicht dann ein Zimmer im Neubau reserviert, obwohl dieses etwas teurer ist, vielen Dank dafür!!!! So habe ich mich auch dieses Mal sehr wohl gefühlt

Negativ:
Wenn das Hotel noch eine Klimaanlage hätte wäre es perfekt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Großes Zimmer, modernes Bad

Negativ:
Restaurant enttäuschend, Burger und Pizza, offenbar auf amerikanische Gäste eingerichtet, Frühstück ohne frisches Obst (geschnitten) ebenso enttäuschend
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Lehmann H. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-05

Positiv:
Rundum zufrieden.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr