Positiv: Der freundliche Empfang, die zentrale Lage, sehr freundliches Personal
Negativ: Leider war in einem der von uns gebuchten DZ (insges. 5 DZ)eine Matratze extrem nass! Wir haben das noch abends an der Rezeption gemeldet, aber irgendwie klappte die Kommunikation nicht, so dass wir am 2. Abend das Problem noch einmal klären mussten, denn die Matratze war immer noch sehr nass. Unsere Enkelin (13 J.) hat die 1. Nacht auf der Ritze bei ihren Eltern geschlafen.Am Sonntagmorgen gab es im ganzen Hotel kein Warmwasser - okay, das ist ein technisches Problem, kann mal passieren.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,8
Wipp M. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-07
Positiv: Die gesamte Athmosphäre und die ausgesprochene Freundlichkeit der Mitarbeiter.
Negativ: Aufzug war kaputt
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,9
Hintze M. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-05
Positiv: Alles
Negativ: Dusche in der Badewanne
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-05
Negativ: Das auf meinen Wunsch, ein Zimmer mit Balkon nicht eingegangen wurde. Das man im Restaurant sehr lange auf eine Servicekraft warten musste
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,2
Kircher A. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-03
Positiv: Sehr stilvolles Haus, bestehend aus mehreren Fachwerkhäusern. Der Zustand innen wie außen ist sehr gut. Es gibt einen Aufzug. Die Zimmer sind neu renoviert und in gutem Zustand. Es gibt eine Minibar, einen großen Fernseher, eine Bodenheizung im Bad, einen Fön, einen Balkon und eine Sitzgruppe mit Sofa und zwei Sesseln (Zi. 312). Parken konnten wir direkt seitlich am Haus. Der Haupteingang liegt zur Fußgängerzone hin. Sehr leckeres Frühstück.
Negativ: Im Bad gibt es ein paar schadhafte Stellen am Silikon.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2021-12
Positiv: Freundliches Personal
Negativ: Das Badezimmer ist renovierungsbedürftig, der Sessel im Zimmer durchgesessen
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2021-11
Positiv: Große Zimmer und gute Betten.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,5
Wohlfahrt M. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2021-09
Positiv: Sehr freundlich, tolles Abendessen, sauber
Negativ: Matratzen in Zimmer 312 waren sehr durchgelegen, aber sollen laut Rezeption in absehbarer Zeit ersetzt werden. br /Ab 1,80m wird es in der niedrigen Dusche etwas eng. br /In Summe aber ein angenehmer Aufenthalt.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.