Bewertungen von Gästen für Schier, Appart-Pension

  • Preis-Leistung: 9,3
  • Lage: 9,0
  • Zimmer: 9,7
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,7
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 9,7
  • Frühstück: 10,0

10 ausführliche Bewertungen:

10
Kathrin aus Lossatal (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-05

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
10
KL
Reisedatum: 2020-08

Alles war super und die Vermieter sind sehr nett und freundlich und zuvorkommend. Absoluter Pluspunkt war, dass unsere Ferienwohnung in der Parterre trotz 36°C angenehm kühl blieb!
Sehr zu empfehlen!!  


9,6
Jutta und Werner
Reisedatum: 2019-07

Wir haben uns bei unseren Gastgebern sehr wohl gefühlt. Die Pension ist absolut ruhig gelegen, und ist ein idealer Ausgangspunkt zu einem Rad- bzw. Wanderurlaub. Das Frühstück war stets reichhaltig und abwechlungsreich. Der schöne Garten lädt zum entspannen ein. Auch Hinweise zu Touren/Tagesplanungen wurden gegeben und von uns sehr gerne angenommen. Das Weinangebot im Haus war perfekt und wurde zum Abschluss des Tages auf unserem Balkon mit Moselblick freudig genutzt. Wir können die Pension gerne weiter empfehlen und kommen nächstes Jahr wieder.  


10
Anonym aus Bad Hersfeld (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-06

Gründe für die Unterkunft:
Spontaner Urlaub - Gegend + Schützenfest  
, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
9,6
Anonym
Reisedatum: 2019-04

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Aufmerksame und serviceorientierte Gastgeber  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-09

Wir kommen wieder, es hat uns super gefallen.  


7,6
gotkla
Reisedatum: 2017-09

Ich habe mich in der Unterkunft wohlgefühlt. Die vom Vermieter veranstaltete Weinverkostung war super.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Keine weitere Anmerkungen .  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2016-10

Es waren ein paar schöne Tage an der Mosel  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Danke für die schönen Tage.
Sehr nette und zuvorkommende Hausleute.
Der Schoppen war auch ausgezeihnet.
Kommen gerne wieder.