Bewertungen von Gästen für Schlafplatz

  • Preis-Leistung: 9,3
  • Zimmer: 9,1
  • Komfort: 9,3
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,6
  • Serviceangebot: 9,6
  • Frühstück: 9,0

11 ausführliche Bewertungen:

8,5
Hübner C. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-02

Positiv:
Kostenfreie Parkmöglichkeiten, helle und freundliche Zimmer, Frühstück ist entsprechend der Kategorie sehr gut. 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-01

Positiv:
Freundlichkeit der Empfangsdame

Negativ:
Frühstück unterirdisch
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-01

Positiv:
Ein modernes, neues Hotel! Die Sauberkeit ist top! Die Zimmer sind gut und modern ausgestattet. Passt soweit! Servicebereitschaft im guten Bereich. Gute Betten auch im Einzelzimmer und faires Preis-Leistungsverhältnis

Negativ:
Frühstück ist ausbaufähig! Um im 9er Bereich bewertet zu werden, fehlt es für einen Businessreisenden an zusätzlichen Angeboten. Frische Eierspeisen und Säfte und eine gute Müslibar können hier Verbesserungspunkte sein. Die Lage ist in einem Industriegebiet - Flair ist da nicht 100 % gegeben.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Rood T. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
top, wie immer...

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Auch zu Messezeiten vernünftige Preise.

Negativ:
alles Bestens.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Schneller, einfacher Check-In am Automaten

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Negativ:
189.-€ DZ/Nacht mit Frühstück ist schon eine Ansage aber
br /dennoch gern ausgegeben
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Äußerst freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr gutes Frühstück. Sehr hilfsbereit. Wenn ich wieder in der Gegend bin, dann weiß ich wo ich übernachten werde.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Prang O. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Sehr modernes und neues hotel

Negativ:
Nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Würterle P. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Sehr freundliche Dame am Empfang

Negativ:
Frühstück war umfangreich aber mit billig Produkten
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Bäsler G. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Hotel liegt ruhig, aber doch zentral. Parkplatz direkt vor der Tür und kostenlos. Frühstück einfach gehalten, aber ausreichend. Zimmer sind sauber, gepflegt, neu und man hat alles, was man für eine Nacht benötigt.

Negativ:
Alles in Ordnung.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub