Bewertungen von Gästen für Schlafstrandkorb Nr. 4

  • Preis-Leistung: 8,1
  • Lage: 8,4
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 8,5
  • Ausstattung: 6,6
  • Freundlichkeit: 6,4
  • Sauberkeit: 8,3
  • Serviceangebot: 7,0
  • Frühstück: 8,0

4 ausführliche Bewertungen:

6,6
Anonym aus Pfronten (14-18)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-08

Die Lage des Strandkorbs ist ziemlich gut, der Rest eher „geht so“. Insbesondere die sanitären Verhältnisse (Nutzung der öffentlichen Toilette bis 22 Uhr) und die Tatsache, dass man keinen Menschen trifft, der für irgendetwas verantwortlich ist (die Kollegen von der Strandkorbvermietung, die uns die Kurkarten geben sollten, wirkten ausserordentlich unwillig und genervt angesichts meiner Fragen), sind deutlich verbesserungsfähig.  

Gründe für die Unterkunft:
Weil keine andere frei war  

Reisegrund: Urlaub
8,8
Marie aus Rellingen (19-24)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-07

Gründe für die Unterkunft:
, Lage, Image, Empfehlun  

Reisegrund: Badeurlaub
9,7
Saskia aus Vechta (26-30)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2021-08

Gründe für die Unterkunft:
Weil ich was besonderes erleben wollte.  
, Lage, Empfehlun  

Reisegrund: Sonstige
9,4
Anonym aus Wahlstedt (36-40)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-07

Den Schlafstrandkorb hatte ich zum runden Geburtstag als Überraschung gebucht. Ein Volltreffer und eine unvergessliche Nacht am Strand für alle die etwas außergewöhnliches erleben wollen. Kleines Minus für das Frühstück. Zu dem Preis hätte ich etwas mehr erwartet. Geschmeckt hat es aber. Beim nächsten Mal würde ich dann eher vor Ort eine Frühstückslokalität suchen.  


Reisegrund: Kurzurlaub