Bewertungen von Gästen für SchleiFee ostsee hotel residenz

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 5,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 8,0

2 ausführliche Bewertungen:

7,8
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-07

Negativ:
Kein Service auf den Zimmern bei 3 Übernachtungen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Baart S. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-05

Positiv:
Der Empfang durch den Hotelbesitzer war sehr freundlich und informativ. Es wurden uns sofort die ersten allgemeinen Infos zur Lage und zu Sehenswürdigkeiten, Strecken etc. mitgeteilt/-gegeben.
br /Das Zimmer war ruhig, sauber, hell und freundlich, die Betten mit guten Matratzen bestens für den Schlaf geeignet.
br /das einzig etwas Schmälernde war das Badezimmer, welches zwar - ganz wichtig - sauber und ordentlich, aber auch schon ganz schön in die Jahre gekommen war. (Duschvorhänge sind nicht so ganz meins, sorry!)
br /Preis-/Leistungsverhältnis war aber sehr gut, von daher o.s. Bewertung.

Negativ:
Badezimmer mit Duschvorhang - nicht mehr ganz zeitgemäß
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub