Bewertungen von Gästen für Schlemmer & Victors

  • Preis-Leistung: 8,4
  • Zimmer: 8,2
  • Komfort: 9,1
  • Freundlichkeit: 8,9
  • Sauberkeit: 8,4
  • Gastronomie: 8,0
  • Serviceangebot: 8,7
  • Frühstück: 8,2

11 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,0
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Direkt in der Fußgängerzone, Parkplatz in unmittelbarer Nähe

Negativ:
Lüftung ging die ganze Nacht, war jetzt nicht übermäßig laut, aber als sie sich irg.wann um halb 4h ausgeschaltet hat, wurde es doch merklich still...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

1,0
Möller F. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Negativ:
Habe das Hotel Schlemmers Victors nur von außen gesehen.... Einen Tag vor der Anreise wurde mir ein „Partnerhotel“ zugewiesen. Viel zu kurzfristig, um sich darauf einzustellen bzw.. umzudisponieren. Das ist nicht in Ordnung. Nie wieder.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,9
Zimmermann H. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Hervorragendes Frühstück, Qualität der Matratzen gut. An kühleren Tagen mag das Haus auch keine schlechte Wahl in Montabaur zu sein, zumal die Lage sehr zentral ist.

Negativ:
Trotz extremer Wärme (38°) war kein Ventilator für uns aufzutreiben. Die Nacht in dem aufgeheizten Zimmer (110, Sonnenseite abends!) war furchtbar, Einschlafen kaum möglich. Nur vier verfügbare Ventilatoren (Aussage einer Mitarbeiterin) sind bei dieser Hotelgröße und zunehmend warmen Sommern ja wohl nicht ausreichend! Auch die Weinpreise im Restaurant (ab 6,20 € aufwärts für 0,2 l offenen Wein sind für die Pfalz schon sehr ambitioniert. Wir haben deshalb lieber woanders gegessen...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Riesige Zimmer in historischem Ambiente. Das Gebäude stammt aus dem 17. Jahrhundert und versprüht einen entsprechenden Charme: krumme Böden, krumme Decken, krumme Treppenstufen, aber auch Stuckdecken und mit Schnitzereien verzierte Holztüren - das alles kombiniert mit modernen Badezimmern, sehr gutem Frühstück, freundlichem Personal und zentraler Lage.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Sehr sauberes modernes Hotel in alten Gemäuern. Hotel ist in der Fußgängertzone gelegen und hat sein eigenes Flair im gegensatz zu den ganzen Hotelketten

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Rist F. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Nähe zum ICE Bahnhof

Negativ:
Parkmöglichkeiten
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
unahrscheinlich freundliches Personal; Zimmer 206 war grosszügig geschnitten; es hat alles gepasst; das Hotel mit seinen alten Holzdecken und den uralten Treppenstufen hat seinen eigenen Charme; aber schön.

Negativ:
war alles ok.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Friendly and accommodating staff . Nice retaurant ambiance and great menu choices

Negativ:
Hotel parking is difficult to navigate as it is very narrow. There’s public underground parking nearby approximately 300 meters/yards by foot. Free over night, chargeable but inexpensive from 7am. I paid 80 cents at 8am when I departed.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Sehr gutes Hotel mit einem tollen Preis.- Leistungsverhältnis, jederzeit zu empfehlen

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Empfang; Angebot, das Auto einzuparken (es geht etwas eng zu); modernes Bad

Negativ:
kein Aufzug, Möblierung etwas altbacken - aber o.k.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
das schöne, große Zimmer; die exzellente Lage; Mineralwasser auf dem Zimmer, Betthupferl

Negativ:
die abgepackte Marmelade, Gurken und Paprika wären schön gewesen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr