Bewertungen von Gästen für Schloß Döttingen

  • Preis-Leistung: 7,7
  • Zimmer: 8,3
  • Komfort: 7,6
  • Freundlichkeit: 8,8
  • Sauberkeit: 7,8
  • Gastronomie: 8,7
  • Serviceangebot: 8,6
  • Frühstück: 8,2

24 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,1
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Außerordentlicher Service.
br /Selbst als Küche schon geschlossen war, hat man noch ein hervorragendes Abendessen gezaubert.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
Schönes Haus, schöner Wellnessbereich 

Negativ:
-Das Upgrade als Geschäftskunde entsprach eher einer Zurückstufung. Ich wurde ins Nebengebäude geschickt.
br /Dort sehr einfache Zimmer
br /
br /Wellnessbereich sehr schön, aber um 19:00 wird die Sauna ausgeschaltet. Spätestens um 8:00 wird man dann von der Putzfrau aufgefordert den Bereich zu verlassen.
br /Sehr schade für die Geschäftskunden die meist erst nach 18:30 anreisen. Da sollte man sich mal Gedanken machen ob die Öffnungszeiten sinnvoll sind.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,0
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
Nix

Negativ:
Trotz Upgrade Zimmer, sehr laut, dünne Wände, schlechtes Internet Sauna nur bis 20:00h! 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
schöne und saubere Zimmer, sehr leckeres Essen, gutes Frühstücksbuffet

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Vormhof F. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
schöne ruhige Lage und trotzdem war ich schnell in Schwäbisch Hall für meinen Termin. Großes, modernes und sauberes Zimmer. Hervorzuheben ist aber auf alle Fälle die Freundlichkeit der Mitarbeiter/innen

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Zumwohl A. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
tolles Haus mit freundlichen Mitarbeitern, sauberen Zimmer und sehr leckerem Essen. Wir kommen sehr gerne wieder!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Old building, friendly personal.

Negativ:
Smoke alarm in bedroom had cover and battery removed.  Not easy to leave parking place in the morning as it was full, had to reverse in a very tight amount of space and the had to reverse out of the parking area.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Pohl G. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Neu renoviert.

Negativ:
Ambiente teilweise schlicht
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,7
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Schönes altes Gebäude in wunderschöner Landschaft.

Negativ:
Sauberkeit.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Schön restaurierte alte Wasserburg.
br /Schöne Zimmer

Negativ:
weiche Aufbackbrötchen, Kein Handyempfang und kein Telefon im Zimmer,
br /€ 4,80 für ein Kellerbier ist deutlich überzogen!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Negativ:
Frühstückauswahl war etwas dürftig
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Müller U. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Freundliches Personal. Gute Restaurantleistung.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage! Geräumiges Zimmer, dessen Einrichtung zwar eher aus den 90ern ist, jedoch war das Bad auch wenn etwas in die Tage gekommen neuwertig und alles absolut sauber. Die Restaurantleistung war wirklich super. Zum Abendessen gab es sogar vegane Speisen zur Auswahl

Negativ:
Leider fällt das Frühstück im Vergleich zur ansonsten sehr guten Leistung des Hotels etwas ab. Das Frühstück war nicht schlecht. Eine etwas größere Auswahl an Brötchen, Brezeln oder ähnlichem plus eine Milchalternative, passend zu den veganen Alternativen beim Abendessen, hätten das Frühstück jedoch perfekt gemacht. Ich komme trotzdem gerne wieder!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,3
Henning h. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
schöne lage im ort

Negativ:
zimmer konnte nicht abgedunkelt werden da dachfenster keine jalousien !!!!!!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Walz L. (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Zimmer mit neuem Bad (wurde definitiv erst renoviert). Essen sehr lecker und man kann im Schlossinnenhof essen. WLAN sogar im Garten verfügbar. Frühstück lecker und ausreichend Auswahl an frischen Brötchen und Brot.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Schwarz S. (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Der Empfang durch die Mitarbeiter war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung bekommen. Das Zimmer war groß und sauber, auch das Bad. De Badeteich im Garten ist klasse. Im Hof kann man gemütlich sitzen und essen. Essen sehr lecker und beim Frühstück ist alles vorhanden was man benötigt. Ich komme wieder.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,6
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-04

Positiv:
Viele Parkplätze. Ruhig gelegen. Sehr freundliches Personal.

Negativ:
Badezimmer nicht mehr aktuell. Frühstück nicht wirklich toll. Papp aufbackbrötchen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-04

Positiv:
Sehr ruhige Lage, großes Zimmer, teilweise Schlossambiente

Negativ:
Frühstück eher mager und einfach
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Gronemann M.
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-03

Positiv:
Ein tolles Hotel für Geschäftsreisende: W-Lan funktioniert super und ist kostenfrei. Der Check In und Out verlief schnell und freundlich. Alle Mitarbeiter waren sehr freundliche und zuvorkommend, vor allem im Restaurant. Das Essen war auch sehr gut - Kompliment an den Küchenchef.
br /Die Lage war für mich optimal, ich hatte verschiedene Termine in Schwäbisch Hall und Künzelsau und das Hotel liegt dafür sehr gut.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Müller B.
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-03

Positiv:
ich war im Hotel Schloss Döttingen aufgrund einer Geschäftsreise und habe mich sehr wohl gefühlt. Mein Zimmer war sehr groß, sauber und modern eingerichtet. Die Damen im Restaurant waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war sehr lecker und das Frühstück auch.
br /Ich werde gerne das Hotel Schloss Döttingen bei meinem nächsten Aufenthalt in der Region wieder buchen.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,6
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-03

Negativ:
Zimmer im Charme der vergangenen Jahrzehnte. Leider noch im Original. Abgenutzter Teppichboden, gequollene Badezimmertüre, Schmutzecken, herausgerissene Kleiderhaken, gräuliche Vorhänge mit Löchern... br /Es ist mir völlig unverständlich, wie die gute Bewertung für dieses Hotel zustande kommt!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,1
Hermanutz F. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-03

Positiv:
Die ländliche Lage und Die Leistung des Restaurants

Negativ:
Das Bad mit einer sehr kleinen Dusche, Wasserthemperatur sehr schlecht regulierbar, Sauheiß und fast kalt nur a muggaseggele auseinander und schwankend,vermutlich je nach Wassernutzung in anderen Zimmern. Treppenhausbeleuchtung zu kurz getaktet, man schafft es nicht bis zum nächsten Lichtschalter bevor das Licht ausgeht, das Personal platzt am Nachmittag ohne anklopfen ins Zimmer (am 2.Tag der Anwesenheit) im Bad war bei Anreise nicht sauber geputzt, das Waschbecken hatte Zahnpastareste und sonstige flecken, im Mülleimer waren Hinterlassenschaften des letzten Gastes
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-03

Positiv:
Alles ok! Sehr gemütliches Hotel und sehr ruhig dort

Negativ:
Leider kein GSM-Empfang in dem Hotel, dafür aber WLAN kostenlos!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-03

Positiv:
Tolles Ambiente, sehr leckeres Essen

Negativ:
Leider war das Wasser im Bad am Morgen nicht warm
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr