Bewertungen von Gästen für SCHLOSS Fleesensee

  • Preis-Leistung: 7,6
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 8,8
  • Freundlichkeit: 8,4
  • Sauberkeit: 9,2
  • Gastronomie: 8,5
  • Serviceangebot: 8,8
  • Frühstück: 9,5

5 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
8,4
Anonym (39-49)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Ruhe, Flair, schönes Ambiente, sehr schöne Parkanlage, gute Gelegenheit für Spaziergänge, ausgezeichnet zum Entspannen 

Negativ:
Der Innenraum der Spa könnte etwas großzügiger konzipiert sein, die Liegen sind zu nah aneinander gereiht
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
sehr angenehme Atmosphäre, kompetentes Personal

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,7
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Negativ:
Service und alte Zimmer! Sanierungsbedürftig in der Kategorie.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Schulze B. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Die Lage des Hotels sowie die Freundlickeit des Personals ist hervorzuheben.

Negativ:
Im Wellnessbereich stand kein einfaches Wasser bereit. Lediglich über Bestellung konnte man bei 30‘ ein Getränk erhalten!
br /Das Reinigungspersonal war auf deutsch oder englisch nicht ansprechbar.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Schulz R. (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Sehr beeindruckendes Schloss. Die Bars, Wintergarten, Restaurants machen von der Einrichtung wirklich etwas her, ebenso die Außenanlagen. Allein schon mit dem Auto im Schlosshof vorzufahren ist ein tolles Gefühl. Das Personal ist überwiegend sehr freundlich und zuvorkommend.
br /Das Abendessen und Frühstück ist perfekt.
br /Den Wellnessbereich haben nicht aus Zeitmangel nicht getestet.

Negativ:
Im Restaurant haben wir uns abends ein wenig wie Gäste zweiter Klasse gefühlt. Wir wurden in eine Ecke gesetzt und nur wenig beachtet. Die Stammgäste (Golfclub?) hatten anscheinend Vorrang.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr