Bewertungen von Gästen für Schloß Herrenstein

  • Preis-Leistung: 7,5
  • Zimmer: 5,0
  • Komfort: 5,5
  • Freundlichkeit: 8,5
  • Sauberkeit: 6,0
  • Gastronomie: 6,0
  • Serviceangebot: 8,5
  • Frühstück: 7,5

4 ausführliche Bewertungen:

7,8
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Gutshof Atmosphäre
br /kleines aber sehr schönes Schwimmbad

Negativ:
sehr abgelegen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,3
Pawlowski R.
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Wunderschöne Außenanlagen, Fachwerkhäuser sehr schön, insgesamt eine tolle Anlage

Negativ:
Alles sehr veraltet, Röhrenfernseher (wusste gar nicht, dass es noch so etwas gibt. Überall sehr schmutzigen Teppichboden, insgesamt erinnert es eher an ein Museum, als an ein Hotel. Das nette Personal entschädigt die dortige Gesamtsituation. Sehr, sehr schade, dass aus dieser wunderschönen Anlage nichts gemacht wird.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-01

Negativ:
Kein Wlan, keine angemessene Speisenauswahl im Restaurant 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,5
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Negativ:
Die Matratzen hätten schon vor einigen Jahren ausgetauscht werden sollen. auch würde den Zimmern eine Renovierung wirklich gut tun.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub