Bewertungen von Gästen für Schloss Hotel Stecklenberg

  • Preis-Leistung: 9,5
  • Lage: 9,8
  • Zimmer: 10,0
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 9,8

7 ausführliche Bewertungen:

9,6
Th. Heckmann
Reisedatum: 2022-12

Die Werbung "Schlafen wie bei Grafen" hat zu 100% gestimmt.  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-10

Wir waren rundherum zufrieden  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-07

Wer Ruhe sucht findet sie hier. Eine super Unterkunft. Schlafen wie die Grafen, so fühlt man sich hier.  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Absolut empfehlenswert für einen wirklich ruhigen, entspannenden Urlaub.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2013-06

Ein wunderbares Hotel in traumhafter Landschaft, aber leider etwas abseits und kein oder wenig Internet/Handyempfang. Besonders den gastronomischen Service am Wochenende möchten wir hervorheben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-10

Super schönes Hotel, sehr schön mit viel Liebe eingerichtet, Essen sehr gut, sehr freundilches Personal,werden bestimmt wiederkommen. waren auf empfehlung schon neue gäste da, die auch sehr begeistert waren.
auch dank an die damen in der verwaltung von thale für ihre bemühungen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-05

Einfach einmalig.