Bewertungen von Gästen für Schloss-Hotel

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 6,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 9,0

2 ausführliche Bewertungen:

9,0
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-12

Positiv:
Verortung des Hotels. Bequem zentral gelegen. Nicht weit vom Bahnhof.

Negativ:
Besetzungszeiten der Rezeption war nicht eingehalten. Die Rezeption war mit 15 bis 22 Uhr angegeben und war tatsächlich gegen 16 Uhr nicht besetzt. Mein anliegen musste per Telefon erledigt werden.
br /Zusätzlich hat eine zeitweise tropfende, nicht abnehmbare, Duschbrause beim Schlafen gestört.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Super nettes Personal. Freundlich und zuvorkommend. Sehr zentral gelegen.

Negativ:
Sehr zentral gelegen aber auch recht laut. Von außen sieht das Hotel schäbig aus. Auch könnte es einmal einen neuen Teppich ind er Eingangshalle gebrauchen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub