Bewertungen von Gästen für Schloss Neutrauchburg

  • Preis-Leistung: 9,3
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 9,3
  • Freundlichkeit: 9,7
  • Sauberkeit: 9,7
  • Serviceangebot: 9,0
  • Frühstück: 8,3

6 ausführliche Bewertungen:

8,7
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Die Zimmer waren sehr großzügig geschnitten und der Ausblick sehr schön.

Negativ:
Am Abreisetag, hat es über 45 Minuten gedauert, bis der outcheck endlich abgeschlossen werden konnte.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Tolles Ambiente, tolle Zimmer und Bad.

Negativ:
Frühstück sehr minimalistisch.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Das Gebäude, die Einrichtung, Atmosphäre, Lage.

Negativ:
Die Mitarbeiter sind freundlich, aber es fehlt ein wenig Engagement und Herzlichkeit. So könnte man z.B. beim Frühstück (sehr wenig Betrieb) etwas mehr als Guten Morgen und Zimmernummer? erwarten. Ebenso wäre beim Check out eine Nachfrage nach den Eindruck des Aufenthalts wünschenswert. Es ist niemand unfreundlich, aber es ist noch eine Menge Luft nach oben.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Ein tolles Hotel mit einem tollen Ambiente.

Negativ:
Frühstück könnte etwas umfangreicher sein.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Menzel D. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Alles perfekt, war wiederholt da, kann das Schloss Neutrauchburg jederzeit absolut weiterempfehlen. Komme gerne wieder.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Dobbert E. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
sehr schönes, grosses Zimmer, sehr geschmackvoll, super Ambiente

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub