Bewertungen von Gästen für Schloß Ort

  • Preis-Leistung: 7,7
  • Zimmer: 7,7
  • Komfort: 7,3
  • Freundlichkeit: 8,3
  • Sauberkeit: 7,8
  • Gastronomie: 5,5
  • Serviceangebot: 7,8
  • Frühstück: 7,3

12 ausführliche Bewertungen:

2,5
Maric D. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Nichts

Negativ:
Parkplatz, der Preis, das Hotel, Der Service
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Niekamp O. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Tolle Aussicht auf den Inn, super Lage an der Altstadt, solides Frühstück. 

Negativ:
Die Zimmer wurden nicht gut gereinigt, sehr viel Staub/ Haare… Keine Kleiderhaken, keine Kommode. Der Parkplatz ist durch die alten Mauern nix für große Autos. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,0
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Tolle Lage

Negativ:
Man zahlt fast nur die Lage, sonst ist der Preis absolut unangemessen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,5
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Negativ:
Kosten werden direkt abgebucht trotz Überweisungswunsch, der Rechnung muß man hinterher rennen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Lage und Ausblick

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Rudolf F. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Design und Ausstattung Frühstücksraum, Zimmerfenster direkt zum Inn

Negativ:
Badezimmer viel zu klein, Zimmerservice ist einmal ausgefallen, leider keine Hotelbar vorhanden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Die fantastische Lage in der Altstadt.

Negativ:
Das Frühstück entsprach nicht diesem Hotel.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Lage, Service, Auswahl beim Frühstück 

Negativ:
Wlan nicht stabil, Instandhaltung im Bad (Schminkspiegel lose und nicht benutzbar), Zufahrt zum Parkplatz und Größe der Parkplätze für SUV grenzwertig
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Ausblick auf Inn und Mariahilf. Die Frühstücksterasse und die ruhige, idyllische Lage an der Inselspitze. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Theodorou C. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Sehr schöne Lage und siehe Bewertung oben

Negativ:
Zufahrt zum Hotel und Beschilderung speziell im Dunkeln unzureichend. Parkplatzverhältnisse unzureichend, schlechtes Management, da Alternativen nicht aufgeführt werden, Rezeption nicht wie ausgewiesen besetzt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Scholz S. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Ein Traum!!!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Lage des Hotels, Freundlichkeit des Personals, Frühstück und Parkplatz am Hotel obwohl es nur eine enge Zufahrt gibt (aber als das Haus und die Umgebung bebaut wurde gab es eben noch keine Autos)

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub