Bewertungen von Gästen für Schloss Prossen

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

4 ausführliche Bewertungen:

10
Anonym
Reisedatum: 2019-09

Da der erste Urlaub auf Schloss Prossen sehr schön war, gab es auch ein zweites Mal und sicher auch weitere. Ein ganz tolles Schloss, in dem man freundlich empfangen und betreut wird und einer genialen Umgebung. Und das nicht nur zum wandern und klettern sondern auch zum Fahrradfahren.  


9,6
Katharina
Reisedatum: 2019-09

Wir sind super umsorgt wurden und hatten 3 wunderschöne Tage in der Sächsischen Schweiz. Wir kommen sicher wieder.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2019-08

Ein wunderschönes kleines Schloss direkt an der Elbe und sehr ruhig gelegen. Das Schloss selbst ist schon eine kleine Sehenswürdigkeit. Unser Appartement war wirklich komplett ausgestattet - bessere als unsere eigene Küche.  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-07

Ein wunderschönes Schloss. Die Appartements sind geräumig und toll eingerichtet. Wir wurden sehr nett empfangen und betreut. Preis/Leistung ist super, wir kommen wieder.