Bewertungen von Gästen für Schloss Spyker

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 8,0
  • Freundlichkeit: 6,0
  • Sauberkeit: 9,0
  • Gastronomie: 7,0
  • Serviceangebot: 5,0
  • Frühstück: 10,0

2 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
6,0
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Das Schloss, bes. der Frühstücksraum

Negativ:
ausgesprochen unmöglicher Service im Restaurant
br /Sie sind die einzigen Gäste. Kommen Sie nicht zu spät zum Essen. 17.45(!)
br /
br /Es kamen dann noch 10 auswärtige Gäste, denen der Kellner jeweils mit Blick auf die Uhr (18.30) die Karten gab. Zwar war der Fisch auf der Haut gebraten ... aber die Kruste war ebenfalls auf der Haut. Da habe ich doch gestaunt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Die Lage, der Park, die Ruhe, ein wunderbarer Ort!

Negativ:
Wir hätten uns gewünscht, dass die Sitzmöbel auf der Terrasse und die Sonnenliegen immer mit Polstern ausgestattet gewesen wären, das hätte uns sicher verleitet, uns dort öfter niederzulassen. Die Bedienung im Restaurant war nicht immer präsent und aufmerksam!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr