Bewertungen von Gästen für Schlosshof - der Urlaubsbauernhof

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 9,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,0
  • Serviceangebot: 7,0

2 ausführliche Bewertungen:

9,3
Derk aus Bremen (41-45)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-10

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
8,4
Wolfgang aus Karlsruhe (41-45)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2014-01

Wir wurden herzlich empfangen und die Kinder konnten unbeschwert auf dem Bauernhof umherlaufen und entdecken. Das Traktor fahren wurde unserem älteren Sohn oft ermöglicht und wurde nicht als störend empfunden. Der Bauernhof bietet soviel für die Kinder. Der Spielplatz bzw. die Spielgeräte sind schön auf dem Bauernhof angeordnet. Aus unserer Wohnung hatten wir einen schönen Blick darauf, so dass wir unser Kind ohne Probleme auch alleine raus gehen lassen konnten. Der Besuch im Stall war auch jederzeit willkommen und wir wurden zum mithelfen eingeladen. Die frische Milch war so lecker. Uns haben die Tage sehr gefallen und wollen das Ganze nochmals bei warmen Wetter genießen und kommen bestimmt wieder.  

Gründe für die Unterkunft:
Einfach ein paar tage in der Natur verbringen  

Reisegrund: Familie oder Freunde