Bewertungen von Gästen für Schlosshotel Bergzaberner Hof

  • Preis-Leistung: 8,8
  • Lage: 9,2
  • Zimmer: 9,5
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 9,5

5 ausführliche Bewertungen:

8,8
G.Klatt
Reisedatum: 2023-09

Es gibt in Bad Bergzabern wenig Restaurant wo sie Mittagsessen können.
Öffnungszeiten erst ab 17 Uhr  


10
Die Harzer
Reisedatum: 2021-09

Wir hatten eine Juniorsuite mit kleinem Wintergarten und schöner Dachterrasse. Das Bad war sehr gut ausgestattet. Das Hotelpersonal war stets freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-12

War sehr gut werde wieder dort Urlaub buchen.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-03

Etwas schade fanden wir, dass im Hotel trotz der traumhaften Voraussetzungen im Außenbereich (z.B. großes Tor, Innenhof, viel Platz) eine knappe Woche vor Ostern absolut nichts geschmückt war. In den Töpfen noch das vertrocknete Heidekraut... schade. Hier würden ein paar Blümchen Wunder wirken.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-07

Ich musste ganz kurzfristig ein Zimmer buchen und bin SUPER von der Tourist Info unterstützt worden. Dort wusste man, wo ein freies Zimmer zu bekommen ist und es wurde auch gleich für mich gebucht. Besser gehts nicht!!!