Bewertungen von Gästen für Schlosshotel Blankenburg Blankenburg

  • Preis-Leistung: 7,0
  • Zimmer: 8,5
  • Komfort: 7,5
  • Freundlichkeit: 8,5
  • Sauberkeit: 9,0
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 8,5
  • Frühstück: 9,0

4 ausführliche Bewertungen:

5,4
Helms-Scholz E. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-12

Positiv:
Die Anlage des Saunabereichs.

Negativ:
Die Zwangszahlung des Aufenthalts schon beim Check-In, die sterile Atmosphäre im Haus (im Eingangsbereich zudem schwach geheizt), das fehlende Bidet in einem relativ neuen 4 Sterne-Haus, die leeren Körperpflegemittelflakons im Saunabereich.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Personal sehr freundlich zudem gute Parkmöglichkeit vorm Hotel. Frühstücksbuffet ist reichhaltig mit angenehmer Atmosphäre. 

Negativ:
Gläser (Minibar) auf dem Zimmer verschmutzt, Teller im Frühstücksraum ebenso untenrum mit Essensresten und wenn es schon einen Mineralbrunnen im Ort gibt, wäre es auch super deren Wasser am Frühstücksbuffet zu finden und nicht aufgesprudeltes Leitungswasser. Bei 4 Sternen ist dies ein NO GO. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Fricke S. (49-59)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Geräumige Zimmer, mehr als ausreichende Parkplätze, guter Ausgangspunkt für viele Unternehmungen in der Nähe. 
br /Reichhaltige Frühstücksauswahl. 

Negativ:
Beleuchtung in der Lobby und im Badezimmer zu dunkel. Aufteilung im Restaurant könnte gemütlicher sein.
br /Statt zahlreicher Kaffee-Thermoskannen, wäre ein Kaffeeautomat (mittlerweile Standard) für individuelle Kaffeevarianten idealer und auch nachhaltiger.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Möller O. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Ein sehr schönes und großzügiges Zimmer zu einem vernünftigen Preis, das Restaurant war hervorragend. Ich habe meinen Aufenthalt hier sehr genossen.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub