Bewertungen von Gästen für Schlosshotel Mondsee

  • Preis-Leistung: 8,7
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 8,0
  • Freundlichkeit: 9,3
  • Sauberkeit: 9,3
  • Gastronomie: 7,3
  • Serviceangebot: 9,3
  • Frühstück: 9,7

6 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,0
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Tolle Atmosphäre, Lage direkt im Zentrum, große Zimmer, Spa-Bereich in historischen Gewölben

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
historisches Ambiente und nicht alles so perfekt wie in einem Neubau!

Negativ:
Schlafzimmer befand sich über eine Wendeltreppe oberhalb im gleichen Raum, für Menschen mit Handicap (z.B. Rollstuhl) wäre das ein echtes Problem ins Bett/Bad zu kommen! Hier sollte ein entsprechender Hinweis bei Buchung gemacht wereden. Kopfkissen sind wesentlich zu hart und zusammengedrückt!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Frühstücksraum sehr gut
br /Frühstücksauswahl und Leistung sind sehr gut !!!

Negativ:
Eigentlich einmalig, aber leises Zimmer gewünscht und auch erhalten, dann morgens kurz vor 7:00 poltert das Personal mit einer Gittertür herum das die Nacht vorbei war.
br /Keine abdunkelnden Vorhänge!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Vögl W. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Freundlicher Empfang, Garage im Haus, direkt mit Lift zugänglich. 

Negativ:
Zimmer zum Innenhof 3.Etage. Laute Unterhaltung und lautes Lachen im Hof bis weit nach Mitternacht hat etwas gestöhrt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Hotel mit besonderem Flair. Beeindruckendes historisches Ambiente. Sehr freundliches Personal. Hervorragender Service.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Heide O. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Das Hotel hat einfach Flair. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und äusserst hilfsbereit. Das Zimmer war gross und sehr sauber. Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt und auch unsere beiden Hunde waren willkommen. Insgesamt absolut empfehlenswert.

Negativ:
—-
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr