Bewertungen von Gästen für Schlosshotel Hellenstein

  • Preis-Leistung: 9,1
  • Zimmer: 9,6
  • Komfort: 9,6
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,3
  • Gastronomie: 9,3
  • Serviceangebot: 9,6
  • Frühstück: 8,9

9 ausführliche Bewertungen:

7,6
Rudolf F. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-12

Negativ:
Schimmel an den Silikonfugen im Bad. Abgenutzter Teppichboden im Flur. Man müsste einfach mal anfangen mit restaurieren...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Eigenes Parkhaus, Fitness- Wellnessbereich, Klimagerät im Zimmer

Negativ:
Fitnessbereich durfte erst ab 21Uhr benutzt werden. Sollte unabhängig von der Nutzung des Wellnessbereichs nutzbar sein, ggf. räumliche Trennung schaffen, falls der Fitnessbereich ein Störfaktor für die Wellnessnutzer ist. Habe beides hintereinander genutzt. Beides hervorragend!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
access lage komfort

Negativ:
Zimmer wurde nicht jeden Tag gereinigt! , Teppichboden im Zimmer ist nicht mehr zeitgemäß
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Cioma J. (60+)
verreist als: Gruppe
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
sehr freundliches Personal, immer ansprechbar , sehr zuvorkommend

Negativ:
rein gar nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Negativ:
zu wenig Personal (2) für Bar und Restaurant am Abend
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-02

Positiv:
alles okay

Negativ:
Auswahl im Restaurant ist beschränkt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Sicars H. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Sehr gute Matratzen. Sehr freundliches Personal im Hotel. Ideal die Möglichkeit der kostenlosen Tiefgarage.

Negativ:
Beim einchecken um ca. 20.20 h wurde uns gesagt, dass das Restaurant bis um 21.00 h geöffnet habe. Als wir um 20.30 dort waren, wurden wir sehr unfreundlichen abgewiesen mit Die Küche schließt um 20.30 h. Es gibt keine warem und keine kalten Speisen mehr. Nach Reklamation im Hotel dann der Rüclwärtssalto im Restaurant selbstverständlich können Sie bis 21.00 h speisen. Selbst 21.00 h ist für ein Hotel mit diesen Ansprüchen sehr früh.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Von S. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Sehr freundlicher und schneller Service, alles sauber und ordentlich.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Maas K. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-04

Positiv:
großflächiges Restaurant mit Blick auf die Burg!

Negativ:
Pandemie  - Frühstück. Es geht auch besser
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub