Bewertungen von Gästen für Schlosshotel Purschenstein

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 8,8
  • Freundlichkeit: 9,8
  • Sauberkeit: 9,8
  • Gastronomie: 8,6
  • Serviceangebot: 9,8
  • Frühstück: 7,7

8 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
8,5
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Great place with very friendly service. Restaurant is excellent.

Negativ:
I booked a single room. The bed was a standard single bed very small. I would book a double room next time.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Werner J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Freundlichkeit des Personals. Eine tolle Atmosphäre im Hotel und im Restaurant.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Blanke W. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Schön hergerichtetes Hotel, dank an den Hotell Manager war sehr bemüht alles zu richten.

Negativ:
Im Restaurant ist das Personal freundlich aber überfordert, Schulungen werden hier angebracht, das Essen war gut.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Entgegen der Angabe ist Frühstück bereits inkludiert, tolle Schloßatmosphäre, große saubere Zimmer

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Mueller W. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Die Lage die sehr geschmackvolle Einrichtung und besoners das Essen

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Negativ:
Frühstück leider erst ab 8:00 möglich. Daher für Geschäftsreisende nicht zu empfehlen . Das Wasser im Pool war viel zu kalt zum schwimmen . Der Parkplatz befindet sich leider ca 200 m bergab entfernt. Die Rezeption war auch nur von 8:00 bis 21:00 besetzt und nicht wie man erwartet 24h bei einem 4 Sterne Hotel . 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Viel Flair, tolles Zimmer, wunderbare Sauna

Negativ:
Frühstück könnte ausgefallener sein und der Check out ist bis 10.00 Uhr sehr früh, wobei hier wohl auch Kulanz ist
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Alles

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr