Bewertungen von Gästen für Gästehaus Schlossnerhof***

  • Preis-Leistung: 9,8
  • Lage: 9,2
  • Zimmer: 9,8
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 9,2

8 ausführliche Bewertungen:

10
Steffen R.
Reisedatum: 2024-03

Wir verbrachten eine Woche Urlaub in einem der Schönsten Teile der Alpen, den Hohen Tauern und nächtigten im Schlossnerhof was sich als Glücksgriff erwies. Unser Apartment war genauso wie auf den gängigen Buchungsseiten beschrieben, sauber, gut ausgestattet, wir fühlten uns sehr wohl und der Blick auf die Berge war großartig. Es gibt einen Brötchenservice der wirklich praktisch ist, die örtliche Bäckerware schmeckte klasse, die Sauna war ebenfalls toll nach einem langen Tag in Kälte und Schnee. Das eigentliche Highlight waren allerdings unsere Gastgeber die sich der Unterkunft mit großer Hingabe widmen, immer gute Ideen für Aktivitäten passend zur Wetterlage hatten und auch mal aushalfen als wir etwas benötigten. Das alles ist nicht selbstverstsändlich und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.  


9,6
Bechtold
Reisedatum: 2023-03

Alles Top. Skibus fährt zu selten.  


9,5
Klaus aus Nußloch (66-70)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-09

Gründe für die Unterkunft:
guter Ausgangspunkt für Bergtouren  
Austattung, Prei  

Reisegrund: Urlaub
10
Frank
Reisedatum: 2019-03

Es hat alles prima gepasst. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.  


8,8
keiner
Reisedatum: 2017-07

Gutes Quartier in schöner Lage mit zahlreichen Ausflugsmöglichkeiten.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-09

Sehr gutes Frühstück mit vielen regionalen Produkten.
Schöne saubere Zimmer mit Balkon und schönen Ausblick in sehr ruhiger Lage.
Sehr nette Gastgeber.  


9,4
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Diese Region bietet genau das, was wir suchen. Berge, auf die man noch laufen muss (keine Lifte), unaufgeregte, natürliche Gastfreundschaft. Guten, aber keinen übertriebenen Service. Mit Ausnahme eines enttäuschenden Erlebnisses in einer Pizzeria haben wir nur gutes zu berichten. Wir kommen gerne wieder. Leichte Abzüge gibt es für die Parkgebühren in Prägraten. Das ist echt übertrieben!  


9,4
Anonym
Reisedatum: 2015-08

Eine angenehmes und freundliches Haus.