Bewertungen von Gästen für Schlossparkhotel Mariakirchen

  • Preis-Leistung: 8,9
  • Zimmer: 9,2
  • Komfort: 9,1
  • Freundlichkeit: 9,4
  • Sauberkeit: 9,4
  • Gastronomie: 8,2
  • Serviceangebot: 9,2
  • Frühstück: 8,5

22 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
7,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Frische Brötchen zum Frühstück, keine Aufbackware, sowie frisches Rührei und Weißwürste.
br /Für die Sauna gab es frische Handtüchre und Bademantel m Counter.

Negativ:
nix
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Wengler A. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Alles

Negativ:
Da fällt mir nichts ein
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Juettner F.
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
alles wie neu , empfehlenswert

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Helfrich B. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Sehr freundlicher Empfang, sehr großes Zimmer und großes Bad. Schöner Wellnessbereich

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Rundt M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Tolles Ambiente mit Schloss, Wassergraben, Schlossgarten und urige Gastronomie. Rundum gelungenes Ensemble.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Wunderschönes Hotel mit tollem Ambiente

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,7
Ibach S. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Großes Zimmer schöner Biergarten 

Negativ:
Klimaanlage im Zimmer kaputt  oder ausgeschaltet ? Dazu keine Lösungen vom Hotel angeboten, die  Service Rezeption war Ratlos und überfordert. und  es wurden keine Alternativen angeboten, Tipp vom Gast:  eventuell mal anderes Zimmer oder einen Ventilatoren anbieten  ! Schade ! 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Tolles Hotel mit sehr gutem Ambiente!

Negativ:
Leider entpuppte sich das Restaurant am Anreisetag als Biergarten mit Selbstbedienung. Dies entsprach meiner Meinung nach nicht dem Standard des Hotels.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Negativ:
Ohne Reservierung ist es fast unmöglich einen Platz im Restaurant zu bekommen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Keck S. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Ein tolles Hotel mit sehr gutem Ambiente; auch die Depandance Hofwirt hat seinen eigenen Charme

Negativ:
Leider hat es diesesmal mit einem ruhigen Zimmer nicht geklappt - die Daten wurden nicht übermittelt; das Zimmer ging zur Hauptstraße raus.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Schlecht M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Service am Empfang, ich wollte ein anderes Zimmer ohne Probleme.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Toller Fitnessbereich

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Hasanefendic D. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Freundlichkeit und Servicebereitschaft

Negativ:
-
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Bertram H. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Alles

Negativ:
Alles Gut
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Hain A. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
alles perfekt - super frühe Frühstückzeiten

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Stumpf H. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Alles, vor allem die Lage

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Weise J. (49-59)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
soweit passt alles

Negativ:
Kleinigkeiten, die jammern auf hohem Niveau wären
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Falter M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Klimaanlage im Zimmer

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Netter Park

Negativ:
habe wegen der Hitze mit Klimaanlage gebucht und bin 30 km Umweg gefahren.
br /Bekommen habe ich ein Zimmer aus dem 18. Jahrhundert ohne alles.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Rajkay M. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Sehr freundliches Team (ich musste wegen einer defekten Balkontür vom Neubau in ein anderes Zimmer im Schloß umziehen, sehr professionelle Reaktion und gute Unterstützung). Zimmer im Schloß sehr romantisch, im Neubau sehr klares, striktes modernes Design, sehr wertig. Gemütlicher Biergarten mit süffigem, selbstgebrauten Bier. Reichlich kostenlose Parkplätze!

Negativ:
Der Neubaubereich (Rezeption, Flure, Zimmer und Frühstücksbereich) waren wegen Sonneneinstrahlung extrem überhitzt - eine Klimatisierung wäre wünschenswert. Essen im Biergarten war stark versalzen (Surbraten). Lange Wege im Freien z.T. auf Kieswegen zwischen Schloß, Rezeption, Frühstücksraum - bei gutem Wetter kein Problem, aber bei Regen...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Thiele R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Moderne Zimmer, technisch gut ausgestattet (z.B. Tablets auf dem Zimmer statt Gästemappen), es wird auch auf kleine Details geachtet (z.B. eine kleine, laminierte Karte mit 3 Streckenempfehlungen zum laufen oder joggen im Zimmer)

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Scharl C. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Schönes und sehr modernes Hotel mit drei Möglichkeiten zu nächtigen. Das alte Schloss, der Neubau und der Hofwirt.

Negativ:
Schade, dass es nicht geklappt hatte um 21:05 Uhr noch Burger zu bekommen, aber das ist das und die Preise sind einzige was störend war. Ich kenne es aber auch nicht, dass bei kalten Gerichten im Biergarten jede Scheibe Brot extra berechnet wird. Ohne Brot kann man einen Brotzeitteller ja schon Namentlich nicht essen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr