Bewertungen von Gästen für Schlossparkhotel Mariakirchen

  • Preis-Leistung: 8,9
  • Zimmer: 9,1
  • Komfort: 8,7
  • Freundlichkeit: 9,2
  • Sauberkeit: 9,4
  • Gastronomie: 8,2
  • Serviceangebot: 9,1
  • Frühstück: 8,4

30 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
8,6
Juettner F.
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
alles wie neu , empfehlenswert

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Helfrich B. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Sehr freundlicher Empfang, sehr großes Zimmer und großes Bad. Schöner Wellnessbereich

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Rundt M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Tolles Ambiente mit Schloss, Wassergraben, Schlossgarten und urige Gastronomie. Rundum gelungenes Ensemble.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Wunderschönes Hotel mit tollem Ambiente

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,7
Ibach S. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Großes Zimmer schöner Biergarten 

Negativ:
Klimaanlage im Zimmer kaputt  oder ausgeschaltet ? Dazu keine Lösungen vom Hotel angeboten, die  Service Rezeption war Ratlos und überfordert. und  es wurden keine Alternativen angeboten, Tipp vom Gast:  eventuell mal anderes Zimmer oder einen Ventilatoren anbieten  ! Schade ! 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Tolles Hotel mit sehr gutem Ambiente!

Negativ:
Leider entpuppte sich das Restaurant am Anreisetag als Biergarten mit Selbstbedienung. Dies entsprach meiner Meinung nach nicht dem Standard des Hotels.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Negativ:
Ohne Reservierung ist es fast unmöglich einen Platz im Restaurant zu bekommen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Keck S. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Ein tolles Hotel mit sehr gutem Ambiente; auch die Depandance Hofwirt hat seinen eigenen Charme

Negativ:
Leider hat es diesesmal mit einem ruhigen Zimmer nicht geklappt - die Daten wurden nicht übermittelt; das Zimmer ging zur Hauptstraße raus.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Schlecht M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Service am Empfang, ich wollte ein anderes Zimmer ohne Probleme.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Toller Fitnessbereich

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Hasanefendic D. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Freundlichkeit und Servicebereitschaft

Negativ:
-
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Bertram H. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Alles

Negativ:
Alles Gut
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Hain A. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
alles perfekt - super frühe Frühstückzeiten

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Stumpf H. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Alles, vor allem die Lage

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Weise J. (49-59)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
soweit passt alles

Negativ:
Kleinigkeiten, die jammern auf hohem Niveau wären
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Falter M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Klimaanlage im Zimmer

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Netter Park

Negativ:
habe wegen der Hitze mit Klimaanlage gebucht und bin 30 km Umweg gefahren.
br /Bekommen habe ich ein Zimmer aus dem 18. Jahrhundert ohne alles.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Rajkay M. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Sehr freundliches Team (ich musste wegen einer defekten Balkontür vom Neubau in ein anderes Zimmer im Schloß umziehen, sehr professionelle Reaktion und gute Unterstützung). Zimmer im Schloß sehr romantisch, im Neubau sehr klares, striktes modernes Design, sehr wertig. Gemütlicher Biergarten mit süffigem, selbstgebrauten Bier. Reichlich kostenlose Parkplätze!

Negativ:
Der Neubaubereich (Rezeption, Flure, Zimmer und Frühstücksbereich) waren wegen Sonneneinstrahlung extrem überhitzt - eine Klimatisierung wäre wünschenswert. Essen im Biergarten war stark versalzen (Surbraten). Lange Wege im Freien z.T. auf Kieswegen zwischen Schloß, Rezeption, Frühstücksraum - bei gutem Wetter kein Problem, aber bei Regen...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Thiele R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Moderne Zimmer, technisch gut ausgestattet (z.B. Tablets auf dem Zimmer statt Gästemappen), es wird auch auf kleine Details geachtet (z.B. eine kleine, laminierte Karte mit 3 Streckenempfehlungen zum laufen oder joggen im Zimmer)

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Scharl C. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Schönes und sehr modernes Hotel mit drei Möglichkeiten zu nächtigen. Das alte Schloss, der Neubau und der Hofwirt.

Negativ:
Schade, dass es nicht geklappt hatte um 21:05 Uhr noch Burger zu bekommen, aber das ist das und die Preise sind einzige was störend war. Ich kenne es aber auch nicht, dass bei kalten Gerichten im Biergarten jede Scheibe Brot extra berechnet wird. Ohne Brot kann man einen Brotzeitteller ja schon Namentlich nicht essen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Trass C. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-04

Positiv:
Tolles Ambiente, schöne Anlage und Gestaltung, Neubau Zimmer sehr groß und hell, moderne Einrichtung, gutes Frühstück und leckeres Essen im hauseigenen Brauhaus

Negativ:
Nichts zu bemängeln 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,8
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-03

Negativ:
Zimmer sehr klein. Das Zimmer lag 3 mtr. an der Bundesstr. Ab Morgens um 6:00 war der Schlaf vorbei.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-03

Positiv:
Architektur

Negativ:
Sauna war statt 90 grad nur 50 grad warm
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-02

Negativ:
geringe Speisenauswahl im Restaurant
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Skibbe S. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-01

Positiv:
Tolles Frühstück , Bier und Essen im Brauhaus super, ordentliche Portionen.  moderne, saubere Zimmer, großer TV mit Skysport, 

Negativ:
Mir persönlich hat eine kleine Ablage im Bad gefehlt. Für Kulturbeutel ,Brille , Mobiltelefon . 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Beu M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-01

Positiv:
Passt alles super Zusammen Alt und Neu, sehr schönes Ambiente, tolle Ruhe

Negativ:
-
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-12

Positiv:
Preis-Leistung und Service

Negativ:
Zimmer im Anbau sehr klein, die Wege vom Hauptgebäude zu weit!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Kröger T. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-11

Positiv:
Alles bestens!

Negativ:
Der Architekt muss sich bei der Gestaltung der Außenfassade eine Auszeit genommen haben....
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-11

Positiv:
Wellnessbereich

Negativ:
Zimmer im Schloss nicht so komfortabel, Waschbecken im Zimmer, Dusche und Toilette ein Raum ohne Waschbecken und Haken, Zugang zur Sauna und Frühstücksraum nur über Hof möglich, in der Sauna dann keine Möglichkeit Kleidung zu deponieren; Camembert zum Frühstück angetrocknet, mehliger Apfel im Obstsalat
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Herrle J. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-11

Positiv:
Nette Atmosphäre, Späte Anreise (23.00 Uhr) war kein Problem, toller Service

Negativ:
Eigentlich hätte ich ins Parkhotel gewollt, wurde aber im angegliederten Hofweirt untergebracht. Auch toll aber mich hätte das Hotel interessiert...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr