Bewertungen von Gästen für Schlosswirt Meseberg

  • Preis-Leistung: 9,5
  • Zimmer: 9,3
  • Komfort: 9,7
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 10,0

13 ausführliche Bewertungen:

9,2
Schäfer K. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Wir waren kurzfristig auf einen Rollstuhl angewiesen, auch hier hat man uns weitergeholfen.

Negativ:
Vorschlag: Die Vorhänge im Zimmer lassen zu viel Licht durch, man könnte Bühnenvorhänge anbringen, die fast 100prozentig dicht sind.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Schmid A. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Sehr freundlich, sehr gutes Abendessen, entspannte und sehr schöne Umgebung. Erholung pur, wenn man Ruhe und Natur liebt. Aber auch Kultur ist in der Nähe: Rheinsberg, Neuruppin...
br /Die Zimmer sind sehr geräumig mit einem wunderbaren Dielenfussboden. Die Zimmer und das Haus alles tip top!

Negativ:
Die Betten waren für unseren Schlafkomfort etwas zu weich.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Das Flair der restaurierten alten Nebengebäude von Schloß Meseberg, die wunderschöne Anlage mit Weinberg, Garten und Badesee und das besonders aufmerksame und freundliche Personal.

Negativ:
Die „Überschwemmung“ im Badezimmer nach jeder Dusche wegen Undichtigkeiten.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Zimmer, Umgebung, Service

Negativ:
Matratzen zu weich, Fernseher zu klein, beim Dusch spitzt es aus der Wanne (Duschtrennwand zu klein)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Neufert I. (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Besonders gefallen hat uns die Lage des Hotels sowie die Freundlichkeit des Personals. Es wurden persönliche Wünsche berücksichtigt und keine Mühen gescheut. Die Lage zum See ist wunderbar. Wir waren sehr verzaubert.

Negativ:
Leider konnten wir das Spa-Angebot wegen eines technischen Defekts nicht nutzen. Das fanden wir sehr schade.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Lehmann R. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Alles

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Schwietzke R. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-12

Positiv:
sehr schöne Dekoration, sehr nettes und freundliches Personal

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Schnittger P. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Also an mir soll es ja nicht scheitern, dass die Bewertung so hervorragend ist, und sie ist auch verdient! Sehr schöne Lage so neben dem Gästehaus von unserer Regierung. Wirklich zu empfehlen und gerne wieder.

Negativ:
Abzug gabs nur, da das Zimmer gleich das erste zur Straße hin war und das beschauliche Sträßchen am Morgen zu einer Durchgangsstraße mutierte...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Insgesamt bin ich absolut zufrieden mit dem Aufenthalt. Sehr freundliches Personal! Ich komme auf jeden Fall wieder!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Krämer R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Großes Zimmer, toller Service, Sauna, Frühstück, freundliches Personal, super Lage.

Negativ:
Beim Spaziergang über das Gelände viel mir die kaputte Brücke auf. Es wäre schön, wenn sie bis zum Frühjahr wieder in Ordnung ist.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Schertenleib D. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Die Freundlichkeit des Personals möchte ich gerne hervorheben, da das leider nicht mehr immer so üblich ist. Ich übernachte bis zu dreimal die Woche im Hotel. So angenehm wie hier war es schon lange nicht mehr. Die Selbstverständlichkeit das Frühstück einen halbe Stunde früher anzubieten auch wenn die Kollegin dadurch früher starten musste. Danke nochmal. Auch die liebevoll eingerichteten Zimmer haben mir gut gefallen.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Sehr gutes Hotel mit eigenem Steg, wo man im Sommer oder nach der Sauna baden kann.
br /Frühstück und Abendessen war sehr gut.
br /Hinweis: Hotel und Restaurant wenden die 2G-Regel an, also nur für Geimpfte und Genessene verfügbar.
br /Da wir geimpft sind war es für uns kein Problem und sehr angenehm ohne Maske umherzulaufen.

Negativ:
-
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Nettes und kompetentes Personal, Sauberkeit, super Frühstück

Negativ:
nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub