Bewertungen von Gästen für SCHMIDT'S Ferienhäuser im Grünen

  • Preis-Leistung: 8,1
  • Lage: 8,1
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 7,7
  • Ausstattung: 7,9
  • Freundlichkeit: 8,2
  • Sauberkeit: 8,0
  • Gastronomie: 9,2
  • Serviceangebot: 8,0
  • Frühstück: 9,3

6 ausführliche Bewertungen:

10
Britta aus Hamburg (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2023-08

Gründe für die Unterkunft:
Die Unterkunft lag für unsere Ziele zentral (Tagestour auf den Darß, Schiffstour von Ribnitz über den Bodden), und doch unglaublich ruhig. Es war sehr hundefreundlich und ich konnte tolle Runden morgens und abends in herrlicher Stille machen. Die Betten waren bequem und es gab eine kleine Terrasse mit Tisch und Stühlen, so dass wir immer draußen essen konnten. Am Abend sammelten sich die Stare, die ersten Kraniche waren unterwegs und zur Dämmerung konnten wir den Fledermäusen zusehen. Alles war sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Gerne wieder :)  
, Preis, Lag  

Reisegrund: Familie oder Freunde
9,0
rene aus leipzig (41-45)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2013-08

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Badeurlaub
9,8
Anonym aus Neuhaus (14-18)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2013-07

Traumhafter Familienurlaub mit überaus zuvorkommenden Gastgebern. Idyllisches Fleckchen Erde mit Ruhe vom Alltagsstress und Spaß für die Kleinen.  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
8,2
Anonym aus Haselbach (14-18)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2012-08

Gründe für die Unterkunft:
, Prei  

9,0
Anonym
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2011-07

ländliche Idylle,Freundlichkeit der Gastwirte  

Gründe für die Unterkunft:
Lage  

Reisegrund: Urlaub
8,0
Anonym
Reisedatum: 2010-06

Gründe für die Unterkunft:
Preis, Lage  

Reisegrund: Urlaub