Bewertungen von Gästen für Schmuckkästchen

  • Preis-Leistung: 9,2
  • Zimmer: 8,8
  • Komfort: 9,2
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,2
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 10,0

5 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Sehr hübsches Hotel, mit unheimlich freundlichen Service. Den Getränkeautomaten hinter der Rezeption finde ich sehr praktisch. Alle Räume sind sehr gepflegt und geschmackvoll gestaltet. Der Frühstücksraum ist unheimlich stimmungsvoll, ein toller Raum. Das Frühstück *****

Negativ:
Schön wäre, wenn man das Zimmer besser verdunkeln könnte, gerade auch hinsichtlich der Wärme im Sommer. Ich hatte ein Zimmer mit Blick zum Marktplatz, wer nicht an eine Kirchturmuhr die alle 15 Min schlägt gewöhnt ist, braucht unbedingt Ohrstöpsel. Aber das beschreibt natürlich nur mein persönliches Leid und ist keine Abwertung des heimeligen, gemütlichen Hotels.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Sehr persönlicher Service, wir waren für 1 Nacht die einzigen Gäste, trotzdem wurde für uns ein Frühstücksbuffet aufgebaut und auf individuelle Wünsche eingegangen. Top

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Besonders schönes Haus mit Atmosphäre, sehr gute zentrale Lage mitten in der Altstadt und unterhalb der Burg, trotzdem ruhig

Negativ:
-
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Der Besitzer ist außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Aufgrund Sturmschäden bei der Bahn gab es Probleme mit der Zugverbindung nach Aschaffenburg. Er bot mir an, mich bei einer anstehenden Fahrt mit seinem Auto mitzunehmen.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Haertl D. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-05

Positiv:
Sehr freundlich entgegenkommend

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr