Bewertungen von Gästen für Schneider, Hotel Garni

  • Preis-Leistung: 8,8
  • Lage: 9,6
  • Zimmer: 9,4
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 9,8

13 ausführliche Bewertungen:

9,6
Gerrit
Reisedatum: 2023-12

Wir hatten mit 2 Erwachsenen und 2 Kinder das Familienzimmer gebucht. Das Zimmer ist geräumig, liebevoll eingerichtet und war sehr sauber. Das Frühstück war umfangreich und gut.

Der Service und die Freundlichkeit der Gastgeber war hervorragend.

Die Lage unmittelbar neben der Rüfikopfgondel ist in Lech kaum zu toppen.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.  


9,6
Roland
Reisedatum: 2019-09

Sehr freundliche und zuvorkommende Familienpension. Schönes gepflegtes Zimmer. Sehr gute Frühstücksleistung  


10
SB
Reisedatum: 2018-04

Tolles Wochenende in Lech zum Abschluss der Saison, wir kommen gerne wieder!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-01

Super Lage, direkt neben der Rüfikopfbahn, im Herzen von Lech. Vermieter sehr nett und zuvorkommend.  


10
Jürgen
Reisedatum: 2017-08

Es war eine sehr herzliche und familiäre Aufnahme.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-07

Wir haben uns super wohl gefühlt; es war rundum perfekt (super schöne, neue Zimmer, hervorragendes Frühstück zu einem mehr als angemessenen Preis für diesen Service.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-07

Wir haben uns rundum bei der Familie Schneider wohlgefühlt. Können die Pension ohne wenn und aber weiterempfehlen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-03

Sehr schöner Kurzaufenthalt in richtig netter und familiärer Atmosphäre. Wir kommen sehr gerne wieder  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2015-09

Alles war Bestens. Das Bad war neu und modern, die Wirtsleute sehr nett. Das Zimmer für 4 Personen war etwas beengt, aber für eine Nacht vollkommen ausreichend. Der Zugang zum Balkon war leider durch das Bett versperrt. Die zentrale Lage bedeutet auch ein wenig Strassenlärm, aber in der Nacht war wenig los. Wir würdenf wieder buchen.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-07

Sehr nette Pension , super zentral und die Wirtin sehr zuvorkommend und hilfsbereit wir kommen wieder  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2015-02

Es fehlte leider ein W-lan Zugang im Zimmer.  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Freundlicher Empfang,spätes Frühstück mit extra viel Kaffee ,spätes Auschecken war möglich. Die Damen Schneider sind absolut reizend, zuvorkommend und sehr sympathisch. Da kommt man gerne ein wieder.  


10
SB
Reisedatum: 2014-01

ausgesprochen gastfreundlich, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, sehr gute Lage und nettes Zimmer