Bewertungen von Gästen für Schneider

  • Preis-Leistung: 7,3
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 6,7
  • Freundlichkeit: 9,3
  • Sauberkeit: 8,0
  • Serviceangebot: 8,7
  • Frühstück: 8,0

3 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
8,8
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Entsprach unseren Erwartungen.!

Negativ:
Keine Beanstandungen!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,1
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Gute Lage in einem sehr hübschen Ort, gerade ausreichend Parkplätze vor dem Haus und gegenüber.
br /Das Personal ist bemüht, jedoch nicht immer anzutreffen.

Negativ:
Mein Zimmer war weitgehend abgewohnt, aber sauber. Das Bad war sehr klein, aber voll funktionell. Das Treppenhaus hinterließ einen schmutzigen Eindruck, die Dekoration im öffentlichen Bereich war teilweise sehr verstaubt. Zufällig (?) funktionierte das W-LAN ausgerechnet während meines Aufenthaltes und auf meiner Etage nicht, das Leitungswasser war bei den ersten Tropfen immer rostig. Die zahlreichen Verbote und die damit verbundenen Strafen, die sowohl im Zimmer wie im Flur aushingen, hinterließen bei mir einen bleibenden Eindruck.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Service vom Personal

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr