Sehr nette Mitarbeiter, schneller Service, sehr hilfsbereit.
6,4
Oliver Und Uta Boas
Reisedatum:2022-08
Das als rollstuhlfreundlich ausgewiesene Zimmer (105) ist etwas klein. Der Föhn hängt mit 1,80 Meter einfach zu hoch. Preise für das Essen sind zu hoch. Ausstattung am Abend nicht einladend. Es gibt einen Bereich im Restaurant und in der Bar, der Dank zweier Stufen nicht erreichbar ist. Ich bekomme als Rollstuhlfahrer aber nicht diese Karte gereicht, sondern muss aus den Karten auswählen, wo ich auch mit dem Rolli hinkomme. Vier Getränke aus der Minibar waren abgelaufen, wurden nach Hinweis an eine Mitarbeiterin trotzdem nicht ausgetauscht.
4,4
Karin Janßen
Reisedatum:2022-04
Nicht gut gelaufen ist: Ich hatte für eine Gruppe von 10 Personen gebucht, kurz vor Antritt der Reise erfuhren wir über die Homepage des Hotels , dass man sich für die 2G Regelung entschieden hatte, bei unserer Gruppe aber eine Ungeimpfte dabei war, die sich auf die Schnelle selbst eine andere Unterkunft gesucht hat. Hätten wir nicht in die Homepage gesehen, hätten wir von dieser Regelung nichts erfahren. Außerdem teilte man uns kurz vorher mit, dass der Hund einer Mitfahrenden eine Schulterhöhe von 60 cm nicht überschreiten dürfte. Wir sahen aber größere Hunde dort. Mir gefiel auch nicht, dass man zum Frühstück sich nicht selbst seinen Platz suchen konnte, sondern sich anstellen musste und zum Platz geleitet wurde. Sehr zeitaufwendig und oft längere Schlangen. Mir gefiel auch nicht, dass man schon bei der Ankunft angeben musste, wieviel Brötchen/Scheiben Brot man täglich essen wollte. Am Büffet nicht einmal ein Pfund Brot für Personen, die sich falsch entschieden hatten.
8,8
Anonym
Reisedatum:2018-08
Leider war der SPA-Bereich für uns nicht geeignet. Durch die Gegenstromanlage war Schwimmen im recht kleinen Pool nicht möglich. Hätten wird den Pool trotzdem genutzt, wären mindestens noch 2 Euro zu bezahlen gewesen.
9,6
Jahrgang 36/37
Reisedatum:2017-09
Das Buffet hat sehr gute gesunde Speisen geboten. Aber die beengte Anordnung sollte geändert, um tumultartige Schlangen zu vermeiden. In Zusammenarbeit mit dem Manager wurde das Problem für uns dann gelöst.
10
Tobi für die Gruppe
Reisedatum:2017-09
Wir waren mit 10 Personen zwar nur für zwei Tage in dieser schönen Anlage. Alle haben sich sehr wohl gefühlt und können sich vorstellen, dieses Haus wieder zu besuchen.
10
Anonym
Reisedatum:2017-06
alles war in Ordnung. Besonders gut war die Unterstützung vor Ort durch das Tourismusbüro
8,0
Pohl
Reisedatum:2017-04
Gutes Hotel. Leider war die Sauna außer Betrieb. 4 Sterne hat das Haus aber definitiv nicht!! Dafür fehlt sowohl in der Ausstattung als auch im Service zuviel im Detail. Außerdem scheint das Publikum auch zu sehr auf Masse ausgerichtet dank ganzer Busgruppen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.