Bewertungen von Gästen für Schnuck, Landhotel

  • Preis-Leistung: 9,2
  • Lage: 9,2
  • Zimmer: 9,2
  • Sauberkeit: 9,6
  • Serviceangebot: 9,2

5 ausführliche Bewertungen:

8,8
Anonym
Reisedatum: 2018-08

Leider war der SPA-Bereich für uns nicht geeignet. Durch die Gegenstromanlage war Schwimmen im recht kleinen Pool nicht möglich. Hätten wird den Pool trotzdem genutzt, wären mindestens noch 2 Euro zu bezahlen gewesen.  


9,6
Jahrgang 36/37
Reisedatum: 2017-09

Das Buffet hat sehr gute gesunde Speisen geboten. Aber die beengte Anordnung sollte geändert, um tumultartige Schlangen zu vermeiden. In Zusammenarbeit mit dem Manager wurde das Problem für uns dann gelöst.  


10
Tobi für die Gruppe
Reisedatum: 2017-09

Wir waren mit 10 Personen zwar nur für zwei Tage in dieser schönen Anlage. Alle haben sich sehr wohl gefühlt und können sich vorstellen, dieses Haus wieder zu besuchen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-06

alles war in Ordnung. Besonders gut war die Unterstützung vor Ort durch das Tourismusbüro  


8,0
Pohl
Reisedatum: 2017-04

Gutes Hotel. Leider war die Sauna außer Betrieb. 4 Sterne hat das Haus aber definitiv nicht!! Dafür fehlt sowohl in der Ausstattung als auch im Service zuviel im Detail. Außerdem scheint das Publikum auch zu sehr auf Masse ausgerichtet dank ganzer Busgruppen.  


Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr