Bewertungen von Gästen für Schöne Aussicht

  • Preis-Leistung: 8,9
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 8,0
  • Freundlichkeit: 8,9
  • Sauberkeit: 9,4
  • Gastronomie: 9,6
  • Serviceangebot: 9,6
  • Frühstück: 8,6

7 ausführliche Bewertungen:

9,5
Berges R. (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Alles war top

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Negativ:
Sehr kleines Bad. (Aber tiptop sauber und neu).
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Das Hotel liegt zum einen sehr ruhig, zum anderen ist aber auch die Atmosphäre im Hotel selbst sehr ruhig und diszipliniert, sodass man sich hier gut erholen kann.

Negativ:
Fitnessraum und Schwimmbad verströmen den Charme der 80er.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Tänzer T. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Wenn man Ruhe haben möchte, ist das der richtige Ort. Kein Straßen- oder Kirchturmlärm. Ordentliche Auswahl beim Frühstück, nur die SAFTSPENDER sollte durch gscheiten Saft ausgetauscht werden, der O- und Multisaft schmeckten wässrig.

Negativ:
Am 10.12.18 angereist und das Zimmer, sowie Bad waren KALT, die HEIZUNG war auf NULL gestellt, das geht gar nicht!!! Duschseife in der Dusche und am Waschbecken waren leeeeeer!
br /Dampfbad war nicht eingeschaltet bzw. defekt, schade.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,2
Schlecker T. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Negativ:
kleiner Innenpool und zu wenig Liegen für die Anzahl der Gäste, Wirlpool war defekt, Frühstück nichts besonderes, frisches Obst und grössere Auswahl würden nicht schaden
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Brachmann H. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Das Personal ist sehr Freundlich und zuvorkommend.
br /Die Lage des Hotels ist in der Natur und sehr entspannend.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (29-39)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Hochbett für die Kinder

Negativ:
nachträglicher Aufpreis für unseren 3 jährigen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub