Bewertungen von Gästen für Schönecke Landgasthof

  • Preis-Leistung: 9,3
  • Zimmer: 9,3
  • Komfort: 8,7
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 10,0

3 ausführliche Bewertungen:

9,3
Balzer M. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Nettes, kleines, ansprechendes Hotel. Netter Service und sehr zuvorkommend. Hab mich sehr wohl gefühlt. Wollte ein ruhiges Zimmer und hatte ein ruhiges Zimmer.

Negativ:
Ein Punkt Abzug gab es von mir nur, weil es für Exzellent irgendwie denke ich größer, noch billiger, mehr Ausstattung etc. sein könnte. Meckern von mir jedoch auf sehr hohem Niveau.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Mösmang R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Super Service, gute Küche , sehr flexibel, gute Zimmer

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Negativ:
Zigarettenrauch. Geruch kam wahrscheinlich von der Kegelbahn und zieht durch das ganze Hotel
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub