Bewertungen von Gästen für Gasthof Schönecke

  • Preis-Leistung: 8,8
  • Lage: 7,4
  • Zimmer: 7,7
  • Sauberkeit: 8,3
  • Serviceangebot: 8,6

3 ausführliche Bewertungen:

10
Bolm
Reisedatum: 2021-08

Sehr freundliche Aufnahme, Zimmer sehr ruhig gelegen,
reichhaltiges Frühstück, wir kommen gern wieder.  


9,6
Relyssa
Reisedatum: 2020-09

Zimmer war sauber und gemütlich eingerichtet, allerdings roch es nach Zigarette im Zimmer. Wir konnten nach Anmeldung, wegen Corona, auch das Schwimmbad nutzen und haben noch 1x extra Handtücher bekommen. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Rezeption ist nicht durchgehend besetzt aber sehr hilfreich. Es gibt viele Parkplätze vor den hotel. Links durch den Wald kommt man schnell ins Stadt Zentrum  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2018-08

Teilweise könnten die Radwege besser ausgeschildert sein!
Ansonsten war alles ok und können wie gerne weiter empfehlen.