Bewertungen von Gästen für Schönegger, Haus

  • Preis-Leistung: 8,4
  • Lage: 8,8
  • Zimmer: 9,2
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 8,4

5 ausführliche Bewertungen:

10
Bajolema
Reisedatum: 2020-08

Sehr freundliche Gastgeberin, immer für Fragen offen, toll ausgestattete Fewo, sogar für Kinder umfangreiches Bücher- und Spielzeugangebot  


9,6
Benny
Reisedatum: 2018-03

Wir waren rundum zufrieden. Weiterhin waren wir sehr positiv überrascht in Bezug auf unsere Unterkunft. Das Haus Schönegger ist uneingeschränkt empfehlenswert.  


5,2
Anonym
Reisedatum: 2017-06

In der Werbung wurde geschrieben, dass es ein zweites Schlafzimmer "im Erdgeschoss" gebe; dieses wurde allerdings nicht als "außerhalb der Wohnung liegend" angegeben; so war es aber; die Vermieter hatten dies für eigene Zwecke benutzt; es gab keine Preisermäßigung. Für die kurze Nutzung wurde eine viel zu hohe Endreinigungspauschale abgezogen, "weil man schließlich in jede Schublade gucken muss", was ca. 15 min. im Höchstfall dauert. Sonntags morgens wurde man um 8.00 Uhr von einem ohrenbetäubenden Lärm des Trecker-Rasenmähers geweckt; direkt unterhalb des Schlafzimmerfensters. Die Wohnung war pieksauber, das Wohnzimmer war zu klein und dunkel, dieses wichtigste Zimmer war für unser Empfinden sehr ungemütlich. Die Leute hatten bei Ansprechen dieser Kritik kein Einsehen; ich würde nicht mehr dorthin fahren.  


10
Kirsten
Reisedatum: 2017-01

Danke für die liebevolle und persönliche Betreuung, wir kommen immer gerne wieder!  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-02

Alles zur besten Zufriedenheit. Kommen nächstes Jahr wieder.  


Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr