Bewertungen von Gästen für Schönenberger Hof

  • Preis-Leistung: 9,7
  • Zimmer: 8,3
  • Komfort: 8,5
  • Freundlichkeit: 9,5
  • Sauberkeit: 9,5
  • Gastronomie: 8,7
  • Serviceangebot: 9,3
  • Frühstück: 7,8

12 ausführliche Bewertungen:

8,9
Eichhorn S. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Das Personal war sehr nett und freundlich. Das Haus hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Ich komme gerne wieder.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Eigentlich alles!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Klein D. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
das Personal war super nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Ein Familienunternehmen eben. Hervorragendes Restaurant.

Negativ:
Badezimmer sind neu renoviert. Die Zimmer bisher nur teilweise. Für sehr empfindliche Zeitgenossen: Die Kirchturmuhr kann störend sein..
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Sehr freundliches Personal. Balkon 

Negativ:
Alles ok 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Ibisch B. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Guter Landgasthof, Parkplatz vorm Haus, gutes Restaurant, ruhige Lage, super Badezimmer, schön abseits vom Schuß-aber gute Nähe zum Bodensee

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Maily C. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-12

Positiv:
tolles Restaurant mit prima Preis-Leistungs-Verhältnis

Negativ:
-
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Daum T. (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Kleiner Landgasthaus mit schönen, neu renovierten und sehr sauberen Zimmern und sehr leckerer Küche.

Negativ:
Für mich persönlich waren die Kopfkissen leider nix, da viel zu flach mit wenig Füllung, aber das empfindet natürlich jeder anders.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Freundlichkeit und Sauberkeit des Hotels

Negativ:
Restaurant - Angebot ist etwas altbacken; Frühstück eher unterdurchschnittlich
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
ruhige Lage, tolle Ausstattung, einfach zum Wohlfühlen

Negativ:
war alles okay
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Schneider L. (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Alles perfekt für das was man bezahlt 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Weller P. (39-49)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Die Lage des Hotels zur Nähe des Bodensees ist excellent. Essen im Restaurant empfehlenswert, gut und nicht zu teuer. Tolle kostenlose Parkplätze am Hotel. Tolles Frühstück, Wünsche werden gerne und freundlich erfüllt.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Bis auf das Zimmer war das Hotel für den aufgerufenen Preis ok. Für Raucher sicher eine Empfehlung.

Negativ:
Das Zimmer roch nach Zigarettenrauch, speziell das Badezimmer war sehr extrem. Selbst aus der Bettwäsche bemerkt man nach einigen Minuten Liegen den Geruch aufsteigen.
br /Ich gehe heutzutage davon aus, das Hotelzimmer rauchfrei sind. Es wurde auch nicht abgefragt, ob mir das etwas ausmachen würde, wenn das Zimmer nach Rauch riecht, oder ob ich ein Nichtraucherzimmer benötige. Deshalb im Bereich Sauberkeit 0 Punkte.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub