Bewertungen von Gästen für Scholbe, Ferienhof

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 9,5
  • Sauberkeit: 9,0
  • Serviceangebot: 9,5

3 ausführliche Bewertungen:

9,2
Ralli and Heike
Reisedatum: 2022-10

Wir hatten eine angenehme Auszeit in einer gemütlichen Ferienwohnung.
Auch eine tolle Kutschfahrt haben wir gemacht.
Den WLAN code mussten wir erst suchen. Es wäre schön wenn die Info für s WLAN mit auf dem Tisch liegen würde.
 


10
Anonym
Reisedatum: 2017-09

Wir waren rundum zufrieden. Außer unserer Unterkunft und unseren Vermietern möchten wir noch das Fahrradgeschäft Pedalo sehr positiv bewerten, da wir dort, nachdem mein mitgebrachtes Fahrrad kaputt ging, sehr freundlich und individuell bedient wurden. Insgesamt war das eine sehr schöne Woche!
Mit freundlichen Grüßen - Birgit Michl  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2017-06

Große, gut aufgeteilte Wohnung. Wir durften früher rein und später raus. Sehr nett, gute Tipps.