Bewertungen von Gästen für Schramm Landgasthof

  • Preis-Leistung: 8,6
  • Zimmer: 6,2
  • Komfort: 7,4
  • Freundlichkeit: 9,4
  • Sauberkeit: 9,0
  • Gastronomie: 9,7
  • Serviceangebot: 9,3
  • Frühstück: 8,0

10 ausführliche Bewertungen:

8,5
Glittenberg M. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Hier bekommt man dass, was man auf einer Tour erwartet.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,7
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Das Personal war sehr freundlich. Das Essen im Restaurant war gut und preiswert.

Negativ:
Beim betreten des Zimmer kam mir sofort Zigarettengeruch rüber, ich musste erst einmal Lüften. Die Möbel sind alle in die Jahre gekommen. Auch das Bad benötigt eine Grundsanierung.
br /Parkplätze am Haus konnte ich nicht entdecken, es blieb nur Parken an der Straße übrig.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,4
Bandelt R. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Negativ:
Unangenehmer, muffiger Geruch im Zimmer. Möbel inklusive Betten zusammen gewürfelt. Betten quietschen   Matratzen durchgelegen.Im Zimmer alles Renovierungsbedürftig.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Jacobi M. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Das Frühstück ist gut und ausreichend. Auf Wünsche wird eingegangen.

Negativ:
Das Zimmer wurde bei 5 Übernachtungen nicht einmal gereinigt. Auf Wunsch wäre es vermutlich gemacht.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Müller T. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Preis leistungsverhältnis 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Loos W. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Sehr freundliche Wirtin, sehr gutes Essen, Ebikes wurden in der Garage abgestellt und geladen.

Negativ:
Nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,2
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Negativ:
Ok für 1-2 Übernachtungen
br /Möbel Flair der 50. Jahre
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Keßler H. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Restauran konnte nicht bewertet werden, da dieser eine Tag der Übernachtung Ruhetag war. Wir wurden trotzdem geholfen, im Umkreis von 7 km kein Speiselokal Mitte Oktober offen hatte. Danke der Wirtin.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Steinberg J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Abendessen war gut

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Zscherper H. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Sehr gute Serviceleistung im Restaurant, beim Abendessen und auch beim Frühstück.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub