Bewertungen von Gästen für Schranbachhof

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 9,3
  • Zimmer: 9,7
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

6 ausführliche Bewertungen:

10
Hanna
Reisedatum: 2022-09

Sehr schön für Familien, Lage optimal um die Kids springen zu lassen. Alles ordentlich, sauber und unkompliziert.  


9,2
Minck
Reisedatum: 2022-03

Fantastic place with a very kind host!!! The rooms were clean and very nicely decorated.  


10
Katrin M.
Reisedatum: 2021-10

Uns haben sowohl der Hof als auch die Häuser sehr gut gefallen. So,wie es sein soll, typisch österreichisch. Auch innen zwar modern aber im landestypischen Stil renoviert.
Nicht, wie neuerdings des öfteren zu modern und unpassend für die Gegend.
Von jedem Fenster aus hatte man Ausblick auf die Berge und Wiesen mit Kühen und Kälbern. Herrlich!  


10
jueblu
Reisedatum: 2018-09

Hat uns super gut gefallen im Schranbachhof bei Familie Schwaiger. Gemütliches Appartement mit tollem Postkartenausblich auf das Steinerne Meer. Wir werden bestimmt wiederkommen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-08

Es hat allen gefallen  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-09

Wir wurden herzlich empfangen, die Ferienwohnung war in ein em sehr guten Zustand, wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und werden jederzeit wieder unseren Urlaub verbringen.