Bewertungen von Gästen für Schranz, Hotel Garni

  • Preis-Leistung: 8,4
  • Lage: 9,0
  • Zimmer: 9,6
  • Sauberkeit: 9,2
  • Serviceangebot: 9,5

9 ausführliche Bewertungen:

6,0
Norbert
Reisedatum: 2023-12

Kosten für das zusätzliche Frühstück am Tag der
Anreise 29,00 Euro pro Person halte ich für unverschämt  


10
Markus
Reisedatum: 2018-04

Wir waren das erstemal in Lech und 100% zufrieden! Vom ChekIn bis zum CheckOut waren alle super freundlich. Es gab soviel zusätzliches Service wie eine Garage, Hol- und Bring Service für die Leihschi usw. :-)  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-01

Hat uns alles gut gefallen, wir kommen wieder, sehr freundliche Gastgeber !!  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Sehr angenehmer Aufenthalt, freundlicher und zuvorkommender Service, vielfältiges Frühstück.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-07

Sehr liebevolle Gastgeber, ein umfangreiches und wertvolles Frühstück, eine wunderbare und sehr saubere Wellness-Oase (Finn./ Biosauna, Infrarot und Dampfbad, sowie Schwimmbad und Massagemöglicheit), ruhige aber nahe Lage, Tiefgarage und toller Balkonblick. 14 Tage Outdoor und Entspannung  


10
Kathrin
Reisedatum: 2016-09

Der Aufenthalt in Lech war wunderbar und perfekt! Die Unterkunft mit so liebevoller, persönlicher Betreuung und die Ratschläge für "Wanderprogramm" sind etwas ganz Besonderes. Danke an Frau Schuster und ihr Team! Herzlichen Dank für die schöne Zeit, auch beim Philosophicum Lech und das mögliche Rahmenprogramm in der Bergwelt!  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2016-07

Die Unterkunft ist sehr empfehlenswert, aber das Wasser aus dem Waschbecken sollte ordnungsgemäß ablaufen und aus der Dusche sollte es nicht müffeln.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-07

schönes Ambiente im Haus

 


10
Couple of Runners
Reisedatum: 2015-09

Wonderful and Kind Hosts. We greatly enjoyed their hospitality and great breakfast. A great view and great experience.