Bewertungen von Gästen für Schröfler, Haus

  • Preis-Leistung: 8,9
  • Lage: 9,0
  • Zimmer: 9,4
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 9,6

7 ausführliche Bewertungen:

10
EPH
Reisedatum: 2024-04

We had a very nice stay in the top floor apartment at Haus Schrofler. It is in a very nice, quiet location but still close to the town. Our apartment was spotless and Sylvia was very welcoming and gracious.  


9,6
JuWu
Reisedatum: 2022-12

sehr gut gefallen hat uns die Lage in unmittelbarer Nähe zum Schlossberglift und die Aussicht vom Balkon auf den Omesberg. Die Wohnung ist geräumig und gut eingerichtet und blitzsauber. Die Gastgeberin Frau Striednig ist sehr freundlich und hilfsbereit  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2017-09

Silvia und ihr Appartement sind sehr zu empfehlen. Freundlich, gut erreichbar, bodenständig, sauber, adrett, kostengünstig, komfortabel, gemütlich.und gerne wieder gebucht...  


9,2
CHATELAIN
Reisedatum: 2017-03

Excellent !  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-01

Wir haben uns in dem großen, gut eingerichteten und geschmackvoll dekorierten Appartement sehr wohl gefühlt. Es fehlte an nichts.
Ein wunderschönes, altes, traditionelles Haus!
Die Vermieterin ist sehr zuvorkommend und sehr freundlich.
Wir werden sehr gerne wiederkommen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Außergewöhnlich zuvorkommender Service, Reinlichkeit auf höchstem Niveau, schöne und geschmackvolle Gestaltung und ein sehr freundlicher und unaufdringlicher Umgang! Jederzeit zu empfehlen!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-03

alles super. gerne wieder.