Bewertungen von Gästen für Schützenhof mit Loungegarten Landhotel

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Zimmer: 8,4
  • Komfort: 8,0
  • Freundlichkeit: 9,2
  • Sauberkeit: 8,4
  • Gastronomie: 5,0
  • Serviceangebot: 9,6
  • Frühstück: 9,3

5 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
8,4
Georgi S. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
Alles TipTop

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,9
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Negativ:
Preis- Leistung nicht in Ordnung. Fast 90€ für eine Übernachtung mit Frühstück entspricht nicht den gelieferten Wert. Das Frühstück insbesondere ist nicht professionel. Butterstücke in kalten Wasser ist gut, im Wasser sollten aber keine undefinierbaren Rückstände schwimmen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Sikorski S. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Die Gesamtatmosphäre ist sehr angenehm und gut. Hoher Wohlfühlfaktor. Ein schönes und umfangreiches Frühstücksbuffet.

Negativ:
Ein einziges Menü und ansonsten keine Speiseauswahl ist sehr wenig. Man muss keine große Speisekarte haben, aber zumindest ein weiteres Gericht als Alternative (z.B. auch Vegetarisch) oder eine Brotzeit wäre erfreulich und sinnvoll. Tiefkühlschnitzel + Tiefkühlkartollfeplätzchen gehen in solch einem Hotel eigentlich gar nicht! Auch Aufbackbrötchen bei einem solchen Hotel das auch noch mitten in der Stadt liegt (Bäcker in unmittelbarer Nähe) ist meiner Meinung nach unangebracht.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Eck V. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
super schöner Loungegarten, super ruhig und tolles Ambiente

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
historisch wertvolles Schmuckstück, dass liebevoll restauriert wurde

Negativ:
hier gibt es mal nichts zu benennen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub